Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das stille Örtchen

das stille Örtchen

373 4

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

das stille Örtchen

so sieht es zum Glück net auf jedem Klo aus... :->

hier nochmal aus etwas `normalerer´ Persepektive:

schaut auf zu mir
schaut auf zu mir
Nils Gemeinhardt

Kommentare 4

  • nickelartist 3. Oktober 2002, 9:36

    endlich mal wieder ein toiletten-foto! (sieht man hier viel zu selten!)
    schön schräg, und das grün passt meiner Meinung nach 100%ig! ;-)
    gruß, sandra
  • Nils Gemeinhardt 7. September 2002, 13:31

    @alle: Danke für eure Anmerkungen...
    @david: das gün ist eigenflich (wieder) eher zufällit gekommen - ich spieße gern mit meine Bildern ein kleine wenig rum und teste und probiere bis es mir am besten gefällt - und hier dachte ich das das grün noch die beste Stimmung machen würde - schein ja richtig gelegen zu haben... :->
    das Schräge kammt davon, dass ich bei dem Anblick umgekippt bin und gerade im Fallen noch ein Bild schießen konnte... :->
    @Christian: da stinkt schon lange nix mehr - das klo dürft seit mind. 6/7Jahren net mer benutze wurden sein - meine Glück... :->
  • David Reiners 6. September 2002, 13:56

    Gefällt mir gut, aber mich interessiert wie du das Foto so gemacht hast.. also wie das so grünlich geworden ist und was die Grundlage war oder ob es schon in echt so grünlich war. Auf dauer bekommt man aber nen schiefen hals wenn man sich das Foto anschaut :o))
  • Fabian Grunwald 6. September 2002, 13:09

    pfui sag ich danur!
    gut, das das bild in grün ist und einem farbdetails erspart bleiben!

    gruss fabian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz