815 4

Martin Reitter


kostenloses Benutzerkonto, Elixhausen

"das Sterben"

"Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist."
(Zitat von W.A.M. - Quelle: Letzte Worte v. 5. Dez. 1791)

- Dieses Bild und die daraus folgende Collage ist in Salzburg entstanden. - Es ist meine erste Collage und sollte meine Interpretation und Inspiration zu diesem Zitat sein -

Ich freue mich wieder auf konstruktive FB von meinen FC-Freunden und Fotofans.

Liebe Grüße

Martin

Kommentare 4

  • Sylvia Sivi 26. Mai 2010, 20:04

    deine erste??wow
    und so arg scheee
    lg sivi
  • H. Hermeter 19. Mai 2010, 18:24

    Mir gefällt hier auch die unschärfe vom Hg dadurch wirkt es 3 dimensional alles bestens gut gemacht:-))
    LG Hermann
  • Paddock 25. April 2010, 11:45

    Die Rose passt gut zum Titel, aber die Unschärfe beim Grabstein will meine Augen nicht ganz beglücken.

    Der Schnitt ist gut gewählt, auch die Farben sind prima - aber der Hintergrund ist unrund...

    Beste Grüße

    Marko
  • BjörnBoe 22. April 2010, 9:51

    Hat was! Nichts währt ewig.
    Die Vergehende Rose mit einem Querblick zum Menschen.
    Ich finds gut.
    LG