Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Das steinerne Buch

oder: Herbstzeit = Lesezeit

,.-))

Detail einer Skulptur im wunderschönen Schlosspark von Wilanow.

Im selben Park:

Zlota jesien
Zlota jesien
Der Westzipfler

Kommentare 53

  • Renate vB 14. November 2007, 19:04

    Hallo Markus,
    Ein sehr schöner Ausschnitt den Du da gewählt hast.
    Die Sonnenstrahlen und das Herbstlaub passen perfekt ins Bild. Nur der Hintergrund ist für mich zu unruhig und lenkt ab. Zumal das Auge zuerst die linke obere Seite erfasst.
    Ich würde das Bild freistellen und einen anderen Hintergrund wählen.
    LG Renate
    Bis in alle Ewigkeit
    Bis in alle Ewigkeit
    Renate vB
  • ewaldmario 13. November 2007, 12:05

    feiner schnitt,
    angenehme farben ...
  • Ivan Zuliani 13. November 2007, 8:20

    Espressione di grande sensibilità. Con ammirazione, Ivan.
  • FotoEdmundo 12. November 2007, 23:09

    Fantastischer Ausschnitt! Es zwing den Betrachter zum Verweilen und Nachdenken. Du hast ein Auge, Markus :D

    LG
    EDmund
  • Wilma Kauertz 12. November 2007, 21:38

    Du hast einen fantastischen Ausschnitt von der Skulptur fotografiert...perfekt...!
    LG...Wilma
  • Jeanny Müller 12. November 2007, 18:21

    Herbstlese.... absolut super umgesetzt!
    LG Jeanny
  • Klaus Zeddel 10. November 2007, 16:46

    Großartig, aus meiner Sicht die perfekteste Darstellung des Herbstes, die ich seit langem gesehen habe. Wundervolle Farben zeigt die Aufnahme und durch diese Detailansicht bringst Du eine Aussage mit in das Bild, die Dir umwerfend gut gelungen ist.
    LG Klaus
  • Eva Winter 10. November 2007, 13:01

    Super gut bearbeitet, das mag ich sehr und ich finde die Wirkung deutich besser auf diesem Bild hier, als auf dem Foto mit der Gesamtansicht.
    LG Eva
  • Arnd U. B. 10. November 2007, 10:21

    Das Bild ist von faszinierender Symbolik...LG Arnd
  • Gisela Kr. 9. November 2007, 16:13

    Das Detailfoto ist wunderbar, aber mir gefällt auch die Gesamtskulptur.....und eben auch die Herbststimmung in dem schönen Park...
    lgg
  • Zwecke 9. November 2007, 8:25

    eine feine detailaufnahme im bunden herbstkleid.
    schärfe, farben und bildaufbau sind super.
    lg horst
  • Esther Margraff 8. November 2007, 18:52

    und viele Blätter hat das Buch...
    Sehr schön gesehen. Wie immer!
    Lieben Gruß
    esther
  • Mario Sönnichsen 7. November 2007, 18:10

    wow
    klasse arbeit
  • Klaus Arator 7. November 2007, 17:30

    Wunderschönes Herbstbild...
    Juut gemacht, Markus
    LG
    Klaus
  • Lady Edel 7. November 2007, 0:09

    Eine schöne Perspektive hast du gewählt -
    so ergibt sich ein wunderbar ausgewogener Bildaufbau.
    LG
    Edel