7.161 39

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 39

  • Isy H. 17. Juni 2022, 9:13

    Herrlich:) sehr gut fotografiert diesen Moment! Vg Isy
  • Die Mohnblumen 17. Juni 2022, 5:34

    Eine richtig schöne Aufnahme aus der tiefen Perspektive.+++++
    LG KH
  • RicoB 16. Juni 2022, 19:16

    Eine grosse Harmonie strahlt aus dieser Aufnahme.
  • Annegret H. 16. Juni 2022, 14:33

    Eine wunderschöne und gut durchdachte Aufnahme
    LG Annegret
  • Josef Schließmann 13. Juni 2022, 7:58

    Wunderschön hast du die Pferdeherde mit den herrlichen Blümchen im Vordergrund aufgenommen.

    LG Josef
  • Jörg Uhlemann 12. Juni 2022, 12:28

    Die hübschen Vierbeiner wollte ich schon oft mit dem Tele aufnehmen aber immer wenn das Licht passte waren sie neugierig und kamen zu nahe.:-)
    Total schön Bernd,...die Farben, die Raumaufteilung und natürlich die wunderschönen Tiere. Sie scheinen ja eine endlose Weide zu haben, so soll es wohl sein.
    VG Jörg
  • axelunplugged 12. Juni 2022, 10:06

    sehr witzig! Und die Bumen korrespondieren ideal mit den Köpfen der Pferde ..
    G., Axel
  • Tante Mizzi 10. Juni 2022, 10:30

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser perfekten Pferdeparade !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • CriWa 9. Juni 2022, 21:10

    Herrliche Wildheit in blumiger Gesellschaft !
    Toll :-)
    LG,Chris
  • hajoju 9. Juni 2022, 10:13

    Ein Gruppenbild der Extraklasse!!! Die Heckenrosen im Vordergrund und der Wolkenhimmel runden die Aufnahme zum Besten ab. LG Hajo
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juni 2022, 9:50

    Was für ein schönes Bild !
    Besser hätte man diese Szene nicht zeigen können .
    Gruß Bernd
  • Sigrid Warnke 8. Juni 2022, 21:42

    Eine herrliche Versammlung, die sich hinter den Heckenrosen besonders gut machen.
    LG Sigrid
  • M-o-n-a 8. Juni 2022, 21:42

    Das ist wieder ein sehr stimmungsvolles Gesamtbild von dir. Die Wildrosen im Vordergrund machen es komplett.
    Es grüßt dich Mona
  • JOKIST 8. Juni 2022, 21:27

    Sehenswert und zur längeren Betrachtung einladend.

    Ingrid und Hans
  • Butterfly53 8. Juni 2022, 20:41

    Was für ein wundervolles Foto der Pferde und dazu die wilden Rosen im Vordergrund!
    lg Gerda