Zurück zur Liste
Das Stadthaus als Hochzeitsgeschenk

Das Stadthaus als Hochzeitsgeschenk

6.763 8

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Das Stadthaus als Hochzeitsgeschenk

im Rahmen des Festival of Lights 2017 in Berlin.

Auf Fototour zusammen mit Norbaer.

Kommentare 8

  • propolis 15. Oktober 2019, 13:27

    Hervorragend.... Die Arbeit der Künstler.... Und, von Dir.    Vlg propolis
  • polycera 13. Oktober 2017, 22:56

    Ich habe mich mit den Fahnen davor sehr abgemüht und jetzt sehe ich gerade, du hattest richtig Glück gehabt, denn da waren die Fahnen noch nicht aufgezogen. Hatte dein Foto im Kopf und aber selbst immer Fahnen am Rand mit drauf. Jetzt weiß ich, warum es bei mir nicht geklappt hat :-)
  • polycera 11. Oktober 2017, 23:46

    Schön erfasst. Ich habe es nur in der Vorbeifahrt bisher sehen können. Ist wieder eine Videoprojektion mit schönem Fall des Vorhangs von oben nach unten, von daher natürlich schwer im Foto einzufangen. Das ist dir gut gelungen.
    Habe erst über deine "Reflexionen in den Wolken" gegrübelt. Aber es scheint dort einfach nur der fast volle Mond durch.
    Gruß
    Detlev
  • Thesmi 11. Oktober 2017, 18:03

    Stimmungsvoll eingefangen.
    Gruß Harald
  • Gandalf14 11. Oktober 2017, 17:52

    Oh, dieses Festival hat stattgefunden , und ich wäre gerne gefahren , aber der Sturm hinderte mich mit der Bahnfahrt . Sehr schön.
  • Peter Kollmeier 11. Oktober 2017, 16:31

    Die Lasershow bewirkt als wäre das Stadthaus eingepackt. Sollte wohl auch so sein.
    LG Peter
  • Norbaer 11. Oktober 2017, 16:19

    Das Motiv ist schwer vernünftig abzulichten... Aufbauten ,Maste .. immer stört etwas... . Du hast aber einen akzeptablen Fotostandort gefunden ... gelungen ... VG Norbaer
  • Klaus Knackstedt 11. Oktober 2017, 15:50

    Welch tolle Wirkung hat diese Bestrahlung. Ein wahrer Farbenrausch.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Klaus