Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Sportzentrum von Cottbus

Das Sportzentrum von Cottbus

2.209 3

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Das Sportzentrum von Cottbus

aufgenommen während einer Ballonfahrt

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 11. August 2010, 8:09

    Eine andere Dimension der Darstellung des Gesehenen ist nun einmal die "Draufsicht".
    Der "olle Fürst Pückler" und seine Zeitgenossen wären trotz des vorhandenen Geldes neidisch,
    seine Stadt und das von ihm Geschaffene einmal so zu sehen.
    Es ist nicht einfallslos,
    wenn ich den Text unter alle deine Ballonfahrt-Fotos schreibe.
    Es gibt meine innigsten Gefühle wieder.


    Dein Foto-Freund
    Foto-Nomade.
  • Rolf Gleitsmann 5. August 2010, 12:55

    Sollte dies das "Stadion der Freundschaft" sein. Hier spielte ich im Rahmen meiner Militärzeit Fußball. Damals, 1966, gegen eine Auswahl der Sowj. Garnison. Wir, aus der Straßgräbchener-Bernsdorfer Kaserne, hatten überlegen gewonnen und ich stand im Tor.

    Zuvor hatten wir uns mit dem Sowjets am Schießplatz in Nochten gemessen und dann gab es eben dieses Freundschaftsspiel in diesem Stadion.

    Aber so hatte es damals nicht ausgesehen. Die Braunkohle hat anscheinend ihren Reichtum abgeworfen und diesem Stadion zu neuem Glanz verholfen.

    Viele Grüße ins Revier, Rolf
  • HP. 5. August 2010, 10:25

    Schön bunt von oben.
    lg Herbert

Informationen

Sektion
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz