Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.598 12

Günter Walther


Premium (World), Köln

Das Spielmobil

Jugendgerecht lackiert.

Kommentare 12

  • Gabriele Gressog 15. November 2019, 9:43

    Das sieht auch schon verspielt aus 
    Gruß Gabi
  • Charly08 14. November 2019, 22:23

    Schön farbenfroh sieht es aus.
    LG Gudrun
  • Ralf Heidler 14. November 2019, 21:36

    Ich würde eher sagen, das Spielmobil ist kindgerecht lackiert.
    Es gab im Fernsehen vor sehr langer Zeit auch mal eine Kindersendung mit dem Namen Spielmobil.
    VG Ralf
  • Maria Kohler 14. November 2019, 18:49

    Sieht schön aus.
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 14. November 2019, 17:37

    Gute perspektive. Sehr schön.
    LG Vitoria
  • Margot D. 14. November 2019, 17:00

    Für Kinder ? oder bist du in einer fahrbaren Spielhölle gwesen ---- :-))))
    LGM
    • Günter Walther 14. November 2019, 18:42

      Danke Margot für Deine witzigen Gedanken, aber dieses Fahrzeug gehörte früher der Kinder- und Jugendförderung Odenwaldkreis. Es kann sein, dass es ausrangiert wurde und jetzt einen Besitzer in Köln  hat. Mehr konnte ich nicht erfahren.
      MfG Günter
  • Matteo70 14. November 2019, 11:49

    schön farbenfroh, so wie es für Kinder sein soll. Auch wenn das "echte" Spielmobil eher feuerrot war und ein Opel Blitz, aber dennoch ein schöner interessanter Fund, den ich auch wohl auf den Chip genommen hätte! LG, Matteo70
  • Markus 4 14. November 2019, 9:58

    Das nenne ich auffällig

    Habedieehre
    Markus
  • tinchen49 14. November 2019, 8:15

    wenn sie auftauchen, kann man das fröhliche Kinderlachen schon von Weitem hören. Auch in meiner Heimatstadt ist im Sommer das Spielmobil unterwegs.
    Wunderschön sieht der Oldie aus und bezaubernd auch seine Bemalung. Deine Aufnahme ist top
    lg tinchen
  • Beat Niederhauser 14. November 2019, 7:25

    Da ist Dir aber wieder ein schönes Bild gelungen.
    Wünsche Dir ein guter Tag.
    LG Beat
  • Haidhauser 14. November 2019, 7:13

    Der Transporter hat doch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Aber die Lackierung verjüngt ihn irgendwie...
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Automobile
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.7 mm
ISO 80