Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Spielen im Schnee...

Das Spielen im Schnee...

528 4

Frei Annamaria


Free Mitglied, Rickenbach

Das Spielen im Schnee...

erfreute zu meiner Überraschung nicht nur die Kinder! Ein uns unbekannter Hund verweilte lange Zeit bei uns und genoss den Schnee.

Kommentare 4

  • DKM Müller 16. März 2010, 14:30

    Ein echtes Familienbild. Sehr schön.
    LG Dirk
  • tiedau-fotos 15. März 2010, 23:52

    Langsam wird der Schnee weniger, ein feines Bild zeigst Du uns hier
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hannelore Kaufmann 15. März 2010, 23:51

    Bei fremden Hunden bin ich immer misstrauisch, da man ihren Charakter oft nicht einschätzen kann. Er hier scheint jedenfalls, genau wie die Kinder, den Schnee zu lieben und viel Spaß beim Herumtollen zu haben, schöne Szene!
    LG
  • Auster 15. März 2010, 23:31

    tolle momentaufnahme:-)) so viel schnee habt ihr noch... lg. barbara.