Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 15

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Das "Spielbrett"

Wir sind alle große und kleine Steine auf dem unendlichen Spielbrett

Kommentare 15

  • . christine frick . 26. November 2009, 13:46

    Wohl wahr, das ist mir sehr sympathisch.
    LG Christine
  • Harald Brendel 4. Juni 2005, 10:01

    tolles Bild und guter Text

    LG Harald
  • Andre Illing 17. Mai 2005, 7:39

    Diese Arbeit gefällt mir ganz besonders gut!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Karl Herrling 16. Mai 2005, 10:59

    tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut !

    Gruß Karl
  • Renato T. 14. Mai 2005, 17:14

    Auch ganz normale Steine haben seinen Reiz !
    Gefällt mir.
    Gruss Renato
  • Japi S 13. Mai 2005, 8:46

    eine schöne Motivaufnahme, gefällt gut

    Lg
    Japi
  • Wilhelm Harlander 13. Mai 2005, 6:45


    ......passende Präsentation zum Thema " Mensch sein, nur ein Spiel " mit SymbolCharakter und AusdrucksKraft - gute Arbeit - Bernd !

    willi
  • Carmen S. 12. Mai 2005, 23:25

    Und wer lenkt das Spiel?
    Sehr schöne plastische Umsetzung, gefällt mir,
    lg Carmen
  • Beate Stadler 12. Mai 2005, 21:52

    Einfache Steine zu einem wunderbaren Bild verarbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Betzi
  • Narkissos K 12. Mai 2005, 20:36

    @ Dietrich Kunze
    Ähm... ja, das pointiert genau das, was mir im Kopf rumspuckte, beziehungsweise, was ich stellenweise versucht habe in Worte zu fassen.
  • Nicole Sunshine 12. Mai 2005, 19:50

    Stimmt, dass sind wir wohl alle. Manche kleiner manche größer, manche eckig und manche rundlich.
    Aber egal wie verschieden wir doch sind am Ende sind wir doch alle irgendwie gleich und einfach nur Mensch.
    Text regt zum nachdenken an.


    LG Nicole
  • Gerd Frey 12. Mai 2005, 19:48

    ....nicht nur in der fc...:-))
    Eine sympathische Arbeit!
    VG Gerd
  • Dietrich Kunze 12. Mai 2005, 19:32

    Das herausgeschnittene Viereck kommt sehr überzeugend aus dem monochromen und blassen Rahmen. Ausserdem sind die Steinchen sehr plastisch und wachsen aus dem flachen Rahmen.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Narkissos K 12. Mai 2005, 19:27

    Netter philosophischer Ansatz ;-)
    Der Rahmen gefällt mir hier sehr gut, einfach nur passend.
    Dass in der Mitte kleinere, feinere Steine liegen als außen, verleiht dem Bild Struktur und ein ruhendes Zentrum, wodurch auch eine ruhige, entspannende (bei Steinen ohnehin meist gegebene) Stimmung projeziert wird. Klasse Bild

    Gruß Narkissos
  • ...Evelyn... 12. Mai 2005, 19:20

    Aber manchmal viel weicher und kuscheliger, lieber Bernd. Interssantes Bild. Gruß, Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz