3.373 7

Daniel Hoeser


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen

Das Spiel 2.0

50mm f 2,8 1/15

Das Spiel
Das Spiel
Daniel Hoeser

version 1

Kommentare 7

  • Georges M. 12. September 2007, 0:13

    Gefällt mir sehr gut.
    lg Georges M.
  • Henning B. 11. August 2007, 22:38

    @Detlef B.
    Sicher spielen Violinisten Stücke die schon Millionenfach gespielt wurden. Und jeder Zuhörer übt für sich daran Kritik, vergleicht mit anderen Spielern. Verzieht das Gesicht wenn ein Ton mal nicht ganz getroffen wurde oder bei einem geübten Spieler die Interpretation nicht so recht gefallen will.
    Ähnlich ist es auch hier in der fc, so sollte es sein..
    Das hat mit meckern nix zu tun. Und gerade diese Rubrik ist dazu geschaffen worden solche Diskusionen zu führen..

    Henning
  • Daniel Hoeser 9. August 2007, 10:09

    motiv: ok schon 1000x fotografiert aber ich hab´s noch nicht

    Bogen: war in Bewegung das heißt für mehr schärfe kürzer belichtung -> weniger Dynamik ok man hätte die blende noch ein bisschen erhöhen können

    danke aber schon mal für die Anmerkungen
  • Henning B. 8. August 2007, 18:47

    Tja der Bogen. Den hätte ich auch gern scharf. Wie mein Vorschreiber..
  • Cinnamon 8. August 2007, 15:56

    Mindestens den Bogen hätte ich noch scharf
    sehen wollen.
    Aber so close ups sind langweilig. Das Motiv schon Millionen mal fotografiert.
  • Andreas J. 8. August 2007, 15:33

    Diese Version gefällt mir besser. Der Schärfeverlauf ist gut gelungen, der Aufbau gefällt mir mit den zwei Diagonalen sehr gut, s/w passt auch. Zu kritisieren gibt es hier von mir nichts.

    Andreas
  • Florian Dümig 8. August 2007, 12:32

    klasse schärfeverlauf!!!