Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 4

Diedrich Kohnert


Free Mitglied, Geeste-Dalum

das sonntagskind

ganz ohne blitz - sonst hätte helen - gerade mal sechs tage alt - sich arg erschreckt . . .

Kommentare 4

  • Maren Storf 15. September 2006, 10:48

    danie kann sagen was sie will, das bild bleibt trotzdem schön. das bild ist grade etwas besonderes hier, weil auf den blöden stylemäßigen schnickschnak verzichtet wurde.

    helen wird herausgehoben, nicht das ambiente. soll das kind dargestellt werden, dann ist das drumherum sehr zweitrangig.

    und falls du doch etwas daran verändern möchtest, ein auf alt getrimmter filter und dann ist das auch für sie was besonderes...

    nicht reinreden lassen, das bild gefällt!
  • Diedrich Kohnert 30. September 2004, 15:40

    @ Danie
    so kann ich deine kritik verstehen und mir fällt dabei auf, dass du eine frau bist. warum? weil ich in meinem familiären umfeld erfahre, dass frauen ein wesentlich ausgeprägtes auge für farben und farbzusammenstellungen haben - eben geschmackssache.
    ich habe auch ein auge für farben. und mir fiel die abfolge der farben des stramplers auf. zuerst: gold,rot,schwarz - also ein deutsches baby? doch die bundesfarben sind doch schwarz-rot-gold! aber doch ein deutsches baby: denn schwarz-weiß-rot sind die flaggenfarben des kaiserreiches (und als wilhelmshavener, der intern den 27. Januar als kaisers geburtstag im sinn hatte, sticht mir das ins auge!!
    aber dafür stelle ich fotos ja auch ins forum: weil jeder etwas anderes sieht - und kritik hilft weiter. also dank dir.

    Diedrich
  • Diedrich Kohnert 29. September 2004, 15:56

    @ Danie

    ok. dann sag doch einem einfallslosen, welche ideen du für die gestaltung eines solchen fotos hast. schließlich möchte ich doch dazulernen - so verstehe ich jedenfalls dies forum.
    dank schon mal im voraus.
  • Diedrich Kohnert 29. September 2004, 12:22

    @ Danie

    hast recht. ich hätte eigentlich sagen sollen: nun schau mal schön in die kamera und mach ein hübsches gesicht . . .
    nur so nebenbei: es ist nicht so ganz einfach, die haut eines menschen "natürlich" auf ein foto zu bringen.
    bei aller kritik: das ist mir gelungen, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz