Zurück zur Liste
Das Sonnenbad am Strandstein

Das Sonnenbad am Strandstein

432 1

Konrad Hierasimowicz


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Das Sonnenbad am Strandstein

Eine Spinne am Strand des Lake Celina im Hoosier Nationalpark in Indiana, USA. Fotografiert im August 2006 mit einer HP photosmart 635

Kommentare 1

  • Astrid Haase 26. November 2006, 9:02

    *grusel* bei solchen Bildern frage ich mich - will ich überhaupt Urlaub im Ausland machen??? ... wo die Spinnen hier doch schon groß genug sind...

    Ne, wirklich gut getroffen. Eigentlich sind Spinnen ja schon interessante Viecher aber so plötzlich einer in der Größe über den Weg zu laufen - bis ich da in der Lage für ein Foto wäre würde es bestimmt dauern ;-)
    Gruß
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz