Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das sollte reichen!

Das sollte reichen!

560 7

Andreas Vigl


Free Mitglied, Bartholomäberg - Vorarlberg

Das sollte reichen!

Impression aus Griechenland...

Kommentare 7

  • Andreas Vigl 12. Juni 2005, 18:14

    ok gut, ist halt ein ausrutscher unter den bis jetzt hochgeladenen Bilder... ich mach sonst lieber was mit licht & farben
  • Andreas Vigl 11. Juni 2005, 11:00

    Bei diesem Bild ging es mir nicht darum, ein perfektes werk abzuliefern sondern das Leben in Griechenland irgendwie einzufangen.
    Wenn du mal in Griechenland weit weg von den Touristen warst, solltest du wissen wovon ich rede...
  • Han Solo 11. Juni 2005, 1:13

    schöne farben. sie anschnitte sind leider nicht so gut.
  • André Cis 10. Juni 2005, 23:28

    hmm... etwas fad... der bildausschnitt ist ungünstig...
    sagen wir ... einfach ein "informativer" schnappschuss
  • Johannes W. 10. Juni 2005, 23:25

    gewissenhaft gesichert durch 3 (in worten drei) stricke, die ihre besten tage auch schon hinter sich gelassen haben dürften :)
    gut gesehen
  • SebastianPa 10. Juni 2005, 23:24

    Na das gibt Pommes!!
    Gut gesehn!
  • Janis I. 10. Juni 2005, 23:13

    ich glaub auch das das reicht...
    geile farben von dem wagen und den kartoffelsäcken...!
    me
    me
    Janis I.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz