Zurück zur Liste
Das soll ein Stereo-Fotoapparat sein?

Das soll ein Stereo-Fotoapparat sein?

3.363 5

Henry Manders


Premium (Complete), Aesch/BL

Das soll ein Stereo-Fotoapparat sein?

Hanspeter war am gestrigen FC-Stammtisch sichtbar begeistert von diesem bifokalen Modell, das Bernhard mitgebracht hatte...

Kommentare 5

  • Rolf Löper 3. September 2011, 16:19

    Ajax scheint zu überlegen, wie er stilvoll zusammenbrechen kann.
    Ds Teil war mordsschwer.
    LG Rolf
  • Robert Nöltner 2. September 2011, 19:15

    Wenn Ajax kauft, dann Robby trägt
    LG Robby
  • lulu 2. September 2011, 17:16

    toller schnappschuss. wo mag bernard dieses ungetüm herhaben? es sieht aus, als hätte es schon vor bald hundert jahren kriegsdienst leisten müssen.
  • Ajax Hp. Moser 2. September 2011, 17:16

    @Robby: Ajax überlegt sich höchstens, ob der Robby bereit wäre, als Lastesel für dieses Teil zu fungieren!
    E liebe Gruess
    Ajax
  • Robert Nöltner 2. September 2011, 16:38

    Ajax überlegt sich offensichtlich, ob er sich dieses Ungeheuer anschaffen soll. Sehr schöner Schnappschuss
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner FC-Stammtisch Basel
Views 3.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 980 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.7 mm
ISO 125