Zurück zur Liste
Das sind unsere .....

Das sind unsere .....

13.713 20

VALEUR


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Das sind unsere .....

....Nachwuchs Fotografen ....(auch für die FC )...so wie hier unser Enkelsohn Marlon (8Jhr ) und schon zum 4ten mal beim Umwelt u. Natur Foto Festival in Zingst aktiv.
-Dieses Foto erstellte ein anderer Fotograf , der sehr erstaunt war, wie Marlon schon eine DSLR bedient .
-Fotograf mit OLYMPUS in Zingst am 27.05.2017 ...stellte mir diese Bilddatei zur Verfügung.
..............................................................................
Zeesboot Foto von Marlon
http://img.fotocommunity.com/kinderleicht-83785272-7f3c-449c-8916-bddb8a97d69f.jpg?height=400

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Views 13.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten