Das sind die wundervollen Blüten einer Echeveria Cheyenne

Das sind die wundervollen Blüten einer Echeveria Cheyenne

ALLWO


Premium (Basic)

Das sind die wundervollen Blüten einer Echeveria Cheyenne

Das Besondere an der Echeveria Cheyenne sind die dickfleischigen, schön gewellten Blätter, die zu einer hübschen Blattrosette angeordnet sind. Wenn aus der Pflanze die Blüte wächst, entsteht ein außergewöhnliches Schauspiel: Die Blüte besteht aus vielen kleinen Knospen, die wie die Blätter an den Zweigen einer Trauerweide herabhängen. Die intensive rosa Farbe der Blüten macht die Echeveria Cheyenne zu einem einzigartigen Exemplar ihrer Art.Die exotische Pflanze hat ihren Ursprung in Mexiko und gehört zur Familie der Sukkulenten.


Kommentare 376

  • Sabine Junge 5. Mai 2021, 16:54

    ...das Wundervolle bringt aber auch nur was, wenn man es entsprechend gut in Szene setzen kann, so wie du!
    Und in der richtigen Licht- und Schattenkombination ist dies auch gelungen. Auch die Farben sehen sehr schön aus... satt, aber dennoch natürlich.
    LG Sabine
    Mahlzeit!
    Mahlzeit!
    Sabine Junge
  • Martin Th. Hermann 14. April 2021, 10:55

    Klasse Wirkung vor dem schwarzen Hintergrund!
    HG Martin 
    Weidenkätzchen
    Weidenkätzchen
    Martin Th. Hermann
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. April 2021, 10:13

    Ich bin sehr zufällig, auf diese Blûme gekommen, das ist eine Fantastische Blûme  und den Namen der werde Ich nicht vergessen " Echeveria Cheyenne" das klingt so schön !!!  Und sie kommt von Mexico , das gefällt mir sehr !: "Sie gehört zur Familie der Sukkulenten"!!!
    Meine Freude heute:" Ich lese dich wieder,"  und finde dieses Wunder !!!!  
    Was fûr eine Schönheit, Ich habe sie mit dem Vergrösserung Glass gesehen, sehr toll!!!
    Schön das Ich diese Perfektion durch dich gefunden habe !!!!  
    Mizt meine  sehr freundliche Grüsse und danke für diese Schönheit !!!!! Charlotte
  • moon-walker 22. März 2021, 20:06

    Umwerfend schön - fast schöner als das Original! Chapeau!
    LG
    Jörg
  • Andreas Johann 2. März 2021, 21:40

    einfach perfekt!!!
  • Oliver Dietrich 14. Februar 2021, 11:57

    Also echt tolle Aufnahmen! Kann man was lernen. Motiviert mich, werde ich aber viel üben müssen um die Beleuchtung so hinzukriegen ...
    LG
  • lubogenrieder 9. Februar 2021, 14:46

    Kenner der Pflanzenwelt!
    Gruß Ludwig
  • Thomas Berthold 6. Februar 2021, 12:34

    Hallo Wolfgang, wie immer toll ,gefällt mir .
    LGThomas
  • Peter Betsch 18. Januar 2021, 17:48

    Woww:   bei deinen Aufnahmen ist es nicht leicht einen Favoriten zu finden, sehr schöne Marcos. LG Peter
  • Wolfi K. 3. Dezember 2020, 20:18

    Wundervoll! LG, Wolfgang
  • orangefield 28. November 2020, 14:14

    Die Pflanze ist so unglaublich ästhetisch und perfekt ins Bild gesetzt, wow...Chapeau! VG Jens
  • Willi von Allmen 11. November 2020, 18:30

    Wenn ich diesen Bogen sehe - kommen mir die Tränen.
    Sag du mir weshalb - ich weiss es nicht (ist auch nicht wichtig!).
    Aber ich spüre wie er mich jetzt sehr berührt.  Nachdem ich mich vermutlich früher nie dazu geäussert habe.
    lg Willi
    • ALLWO 11. November 2020, 19:50

      Ich glaube lieber Willi  .. die Pflanze ist ungewöhnlich elegant 
      in ihrer Formgebung .. und das spricht auch mich besonders an. 
      Für mich .. ist es eines meiner schönsten Bilder - Gruß Wolfgang
  • Hannfried 13. Juni 2020, 9:47

    Eine filigrane Komposition der Natur. Ich finde hier ist alle in einem wunderschönen Bild festgehalten!

    Vg
    Hannfried
  • a.spannring5012 8. Juni 2020, 13:23

    Traumhaft schön wie alle deine Blumenbilder.
    Schärfe Licht und Farben, einfach super, lg Alfred
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 9. Mai 2020, 18:59

    Diese Blume ist wunderschön, aber als Motiv auf schwarzem Hintergrund sieht  aus wie ein wunderschönes Bild.
    LG.