Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das sind die Momente....

das sind die Momente....

551 24

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

das sind die Momente....

......die zu schönen Erinnerungen werden! :)

jaaahhh...klappt doch schon ganz gut!!
jaaahhh...klappt doch schon ganz gut!!
Diana von Bohlen

Kommentare 24

  • EdelS 9. Februar 2012, 21:36

    Ein tolles Vergnügen und es sieht auch noch so schön aus! Liebe Grüße Edel
  • Georges Vermeulen 9. Februar 2012, 14:26

    Sehr schön so ...!!
    Gr Georges
  • Diana von Bohlen 8. Februar 2012, 18:53

    Hans, ich kann Dich hier beruhigen!!! das ist direkt neben meinem Haus im Strandbad, wenn man da einbrechen würde steht man höchstens bis zum Oberschenkel im Wasser! :)

    aber ansonsten hast Du RECHT!!!!!

    hier laufen manchmal Eltern mit ihren Kinderwagen weit draußen übers Eis und das schon vor ein paar Tagen!!!!! :O
  • jopArt 8. Februar 2012, 18:40

    von einem ignore bist du bei mir weit entfernt-aber so ganz unkritisch stehe ich dem bild nicht gegenüber, dafür geschieht einfach zu viel elend auf den eisflächen!

    lg hans
  • gabi44 8. Februar 2012, 10:27

    Ein warmherziges Bild von kaltem Gefielde !!! Herrlich
    eingefangen, Diana. Mit dem Text hast Du Recht: können auch meine beiden sein. So saßen sie vor 30 Jahren auf dem Schlitten, als es über den Schlachtensee ging. Gefällt mir sehr.
    lg gabi 44
  • Klaus Boldt 8. Februar 2012, 8:25

    ganz, ganz tolle momentaufnahme, weite und ruhe die mich in die zeit zurück versetzen als die kinder noch klein waren, herrlicher anblick

    lg klaus
  • Klaus Schattner 7. Februar 2012, 21:56

    wundervoll, Deine Winterserie.
    LG Klaus
  • André Reinders 7. Februar 2012, 21:38

    Eine tolle Stimmung ist das!!!

    GLG

    André
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 21:28

    hauptsache das eis hält und es gibt keine unterströmungen. wir haben heute in Münster das erste Todesopfer zu beklagen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Bernhard Gruber - Photography 7. Februar 2012, 21:24

    Das nenn ich Fortbewegungsmittel.
    Super eingefangen.
    lg Bernhard
  • lophoto 7. Februar 2012, 20:50

    super
    alle haben spass
  • Karin47 7. Februar 2012, 20:29

    das macht Spaß.
    tolles Foto.
    lg. Karin
  • Christine Matouschek 7. Februar 2012, 20:28

    Diana, das ist wunderschön.

    Und es ist auch ein Beweis dafür,
    dass man das Gelbe Trikot auch
    als Schlittenfahrer erreichen kann :-)
    Gelbe Grüße
    Matou
  • redfox - photo - art 7. Februar 2012, 20:12

    SUPER festgehalten - kommt KLASSE rüber
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • JamSen 7. Februar 2012, 20:00

    ...ein Zieh-Vater...

    ja , schöner Moment
    Gruß Werner