Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Siegestor in Schwabing

das Siegestor in Schwabing

1.109 4

Friederike F.


Free Mitglied, München

das Siegestor in Schwabing

der Blick durch das Siegestor auf die Ludwigsstraße
mit der Ludwigskirche (links), die Feldherrenhalle (hinten quer) und die Theatinerkirche (rechts hinten)

Kommentare 4

  • Friederike F. 21. Juli 2003, 23:14

    @alle
    danke für Eure Anmerkungen

    @ Wolfram
    Deinem Adlerauge entgeht auch nichts! Muß ich gleich noch einmal nachprüfen, eigentlich habe ich die die waagrechten und senkrechten Kanten überprüft.
    Bei der Nachschärfung habe ich mich an dem Schriftzug orientiert.

    Danke für Eure kritischen Bemerkungen, sie helfen mir weiter!

    LG
    Friederike
  • Eberhard Kamm 21. Juli 2003, 19:16

    Der Bildaufbau ist klasse,auch die plastische Wirkung gefällt mir.

    LG Eberhard
  • Wolfram Erhard 21. Juli 2003, 18:06

    Ein bißchen unscharf (Scanner?) und perspektivisch verzerrt (die rechte Kante ist schief).
    Sonst ist es ein schönes Motiv
    Gruß Wolfram
  • Wurzn Sepp 21. Juli 2003, 12:22

    ein zentraler bildaufbau hätte mir hier besser gefallen...und wirkt a bisserl unscharf (vermutlich vom verkleinern).

    mit dem gegenlicht wars aber auch sicher nicht ganz leicht...

    :) wurznsepp