Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Siegerfoto: Stillleben mit Kürbissen

Das Siegerfoto: Stillleben mit Kürbissen

8.145 44

Glücksfliegenpilz


Premium (Basic), Chemnitz

Das Siegerfoto: Stillleben mit Kürbissen

Meine freudige Überraschung Anfang 2020,
denn beim Fotowettbewerb "Altmeisterliche Stillleben" habe ich den 1. Platz belegt.

Kommentare 44

  • Misme 20. Februar 2020, 15:29

    Meine Gratulation zu diesem herrlichen Foto, und zum ersten Platz, sehr verdient!
    Ja es erinnert mich an die spanischen Stillleben Maler wie zum Beispiel Luis Eugenio Meléndez!
    LG Misme
  • wick.steinwegs 11. Februar 2020, 10:10

    Wunderbar komponiert mit edlen Zutaten ;-)!
    LG wick
  • bona lumo 30. Januar 2020, 12:10

    ja, das ist großes Kino und ein verdienter Sieger - Gratulation dazu!
    Eine unglaublich kreative Zusammenstellung und absolut stimmig was die Vorgabe anbetrifft.
    Tip Top - aber das steht ja auch bereits auf dem Bleistift....   :-))))
  • sariba 20. Januar 2020, 9:15

    Zu Recht hast du den ersten Platz belegt. 
    Ich habe den Wettbewerb beobachtet und das war auch eins meiner Favoriten. Große Klasse!!!
    Viele Grüße Sabine
  • Gisela Braunleder 19. Januar 2020, 11:52

    Herzlichen Glückwunsch! Das Arrangement in den warmen Farben ist wunderbar - einfach schön.
    LG Gisela
  • topok 14. Januar 2020, 17:33

    Große Klasse, herrlich komponiert. BG Helmuth
  • AV Andreas Vomacka 14. Januar 2020, 16:07

    Wow.. Glückwunsch! Aber das Stillleben hast du auch einfach drauf.. absolut verdient !! LG
  • Nelli Mauch 13. Januar 2020, 17:15

    Gratuliere, das hast du auch verdient, super!
    LG Nelli
  • Ute Niemann 13. Januar 2020, 8:35

    Herzlichen Glückwunsch - schöne Komposition!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Peter Krieger 12. Januar 2020, 18:56

    Glückwunsch für Platz 1. Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. VG Peter
  • a n d u c i 11. Januar 2020, 10:03

    so viele schöne details, sehr stimmig alles. 
    lg, andrea
  • Richard Bartlitz 9. Januar 2020, 17:56

    Herrlich komponiert mit wunderbarer Farbstimmung. VG Richard
  • T. Schiffers 8. Januar 2020, 21:05

    sehr wirkungsvolles "tabletop".tino
  • Waldemar M. 8. Januar 2020, 19:54

    Ja, dann gleich doppelten Glückwunsch! Natürlich zu dem ersten Preis, der einen großen fotografischen Erfolg bedeutet. Aber auch ohne diese Auszeichnung hätte man Dir zu dieser Komposition gratulieren müssen. Sie gleicht einem Gemälde und erinnert sofort an die großen alten Meister. Auf dem Bild gibt es so viele kunstvoll angeordnete Details zu entdecken und dann die Anordnung und die Farben und die Beleuchtung - eine Augenweide! Hab Dank für ein so herrliches Bild!
    LG Waldemar
  • Eva Winter 8. Januar 2020, 18:57

    Eben gerade erst gelesen, dass du den 1. Preis gemacht hast. Was sagt man dazu? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Einfach klasse.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 8.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M2
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten