Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

das Seeungeheuer...

...von Loch Ness ist mir letzten Sommer bei einer Kanufahrt auf der Lenne in Hagen-Hohenlimburg begegnet.

Eigentlich wollte ich Nutrias vom Wasser aus fotografieren, doch sie waren immer schneller als ich.
Zudem war es gar nicht so einfach, vom wackeligen Kanu aus ein Objekt anzuvisieren, das blöde Ding wollte so schon kaum geradeaus fahren und hat sich ständig gedreht ;-)
Bitte verzeiht mir daher die angeschnittene Spiegelung!

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Natur...
Views 6.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 121.0 mm
ISO 250