...Das Schweriner Schloss

...Das Schweriner Schloss

27.811 100

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...Das Schweriner Schloss

Das Schweriner Schloss hat mich schon immer beeindruckt und ich bin bestimmt schon 8 mal dort gewesen. Leider war entweder das Wetter schlecht oder es standen unschöne Baugerüste davor...!
Diesmal war die Sonne da, aber ich wäre gerne noch zwei Stunden später dagewesen, wegen des Lichts.
Aber ich war sehr zufrieden mit der imposanten Ansicht.

Liebe Grüße Mike

Kommentare 101

  • Küster Petra 10. Dezember 2019, 6:51

    Herrlich in dem Licht. LG Petra
  • Jana Thiem-Eberitsch 16. Oktober 2019, 13:47

    Die Ansicht ist in der Tat imposant. Das goldene Licht schmeichelt dem Schloß und setzt es direkt in den Mittelpunkt. Mir gefällt die Stimmung sehr gut.
    LG Jana
  • Doris Wepfer 15. Oktober 2019, 13:53

    Was für ein Licht und was für ein Schloss.... ein gigantischer Anblick. LG Doris
  • Burkhard Wysekal 13. Oktober 2019, 10:26

    Konnte  ich so  noch  nie  erwischen. Ein echter  Glücksfall mit  dem LIcht  und den stimmigen  Wolken....:-)).
    LG, Burkhard
  • ALLWO 13. Oktober 2019, 10:18

    Im " goldenen Licht " ist das berühmte Schloss schon ein eindrucksvolles ( Foto ) Motiv
    Hallo MIke .. Dein Blick übers Wasser ist Dir bestens gelungen .. und die mächtigen Wolken spielen ganz wunderbar mit .. und so ist eine besonders eindrucksvolle Bildwirkung entstanden - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Alfons Klatt 13. Oktober 2019, 8:15

    moin
    ja da stand ich dieses jahr auch schon..
    bin dann aber rüber gewandert.
    das schweriner schloss
    das schweriner schloss
    Alfons Klatt

    immer wieder schön diese Kulisse.
    vg alfons
  • Küster Petra 13. Oktober 2019, 7:30

    Mir gefällt es mit dem Licht und den dunklen Wolken. LG Petra
  • ugraf61 16. September 2019, 19:29

    sehr schöne Lichtstimmung über dem schönen Schloss
    Gruß Uwe
  • Pixelfranz 31. August 2019, 22:16

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Franz
  • ugraf61 16. August 2019, 19:09

    wirkt gut das schicke Schloss mit dem dramatischen Himmel
    Gruß Uwe
  • EuleP 14. August 2019, 11:48

    Genau im richtigen Moment! Toll. LG Petra
  • Dark-Emerald 5. August 2019, 15:10

    Wunderbar, wie du hier die Lichtsituation auf den Sensor gebannt hast. Das Schloss erscheint wie ein goldenes Märchenschloss und hebt sich gut vom dunkleren Wasser und Himmel ab. Klasse!
    VG
    Brita
  • Gerd Bals 1. August 2019, 20:24

    Drohend und schwer hängen die Wolken über den Schloss als wollten sie es erdrücken. Eine ausdrucksvolle Aufnahme. Schöne Ausleuchtung des Schlosses durch die Sonne. Mir gefällt die zarte Spiegelung im Wasser und die Schärfe.
    LG GERD
  • Thomas Kast 27. Juli 2019, 18:40

    Klasse Licht! Man sagt, ja beim 8. Mal klappt es :) Lg, Thomas
  • BGW-photo 23. Juli 2019, 21:03

    Bei bestem Fotowetter ++++ ;-)
    Die 8 mal haben sich gelohnt, einmal musste es klappen ! 

    Lieben Gruß! Bernd