Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das schwarze Loch

Das schwarze Loch

570 11

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Das schwarze Loch

Detailaufnahme einer Amarillis.

Hoffe der Name der Blume ist richtig geschrieben.

Kommentare 11

  • Frank Eberius 15. März 2003, 19:11

    Einfach nur KLASSE! Auch das grobe Korn passt sehr gut!
    Gruß Frank
  • Lene Busch 15. März 2003, 9:28

    mich fesselt auch immer der *Anfang* einer Blüte, das was man nicht immer so offensichtlich sieht.... Deine Aufnahme gefällt mir, weil sie Farbharmonisch ist.
    Lene
  • Carpe Diem 15. März 2003, 8:09

    Jepp, das gefällt...technisch gesehen überschärft, aber das unterstützt das Bild in diesem Fall nur....dieses Überschärfen mache ich manchmal auch gern, erzeugt so einen gemäldeartigen Charakter.
  • Die Hillers 15. März 2003, 7:59

    Sehr edel!
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • D Walker 14. März 2003, 23:19

    Was Du nicht alles fotofierst

    Grüße
    Dirk
  • Rudi Gauer 14. März 2003, 22:24

    Die Reduktion auf Linien und Farben mit starkem Kontrast und Sättigung wirkt klasse, da ist es egal ob man die Blüte mit y oder i schreibt.
    Die Bildwirkung gefällt mir und das zählt
    Gruß aus Rheinhessen,
    Rudi
  • Rudolf Dick 14. März 2003, 21:51

    Ach, wenn nur immer ein "schwarzes Loch" von so einer Pracht umgeben wäre. Dann würde mancher aus solch einem leichter herausfinden...
    Für mich ist das Foto doppelt sinnlich: 1. bezüglich des Farbenwunders und 2. gewissermaßen als Lebenshilfe. Das sind jedenfalls meine Empfindungen beim Betrachten Deines Fotos.
    Es grüßt
    Rudolf
  • B. Ella 14. März 2003, 21:23

    toll
    lieber gruß
    ella
  • Klaus Kraiger 14. März 2003, 21:04

    Heinz, du bist wirklich ein Meister der Farben und der besonderen Perspektiven! Wahnsinnsbild.... einfach klasse!
    Gruß Klaus
  • Manu von der Küste 14. März 2003, 20:45

    Klasse, diese Arbeit........doch man spürt.......du hast ein gutes Auge :-))
    Gruß Manu
  • Franz Reichenberger 14. März 2003, 20:19

    und das ist noch besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz