Zurück zur Liste
... Das Schokoschaf Part 2

... Das Schokoschaf Part 2

1.621 4

Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle

... Das Schokoschaf Part 2

UUUUUAAAAAAAHHH!!!! Es kam zu mir und hat mich geschnufft!!!
Es hat mich angeguckt, mich mit seiner sehr sehr weichen Schnauze angestupst und ganz laut an mir geschnufft, ich schwör!!! Und dazu hat es mir zugeflüstert
*hallo kleines schaf, ich steh auf gras, magst du das auch so gerne?*

Äh ja, is ja logisch, is ja auch ein holländisches Schaf, ne.

Ohoh, da war ich vielleicht geplättet. Es hat zu mir gesprochen, zwar mit Akzent, aber ich habe es verstanden! Ich war sprachlos. Und ehe ich antworten konnte, wandte es sich schon wieder von mir ab und *rupfrupfrupf* mampfte sein Gras weiter.

Das beste kam dann aber am Abend: Wir schlagen zuhause unsere Zeitung auf und was sehen wir? Hat doch wirklich so ein Deichreporter, den ich nicht einmal bemerkt habe, unsere Begegnung heimlich fotografiert und in der Zeitung veröffentlicht. Nun sind wir beide Zeitungsschafe - ob das jetzt irgendwie politisch ist?

... Das Schokoschaf Part 1
... Das Schokoschaf Part 1
Das Kleine Schaf

Kommentare 4

  • Rico Wittek 19. Oktober 2008, 13:44

    Lieber ein Zeitungsschaf als eine politische ENTE! *smile

    Und kleines Schaf, keine Macht den Drogen, dann kann dir sowas auch nicht passieren. Wenn schon Gras, dann nur biologisch-natürlich-gewachsenes Gras ;-))

    LG Rico
  • Marika Allweier-Bickel 16. Oktober 2008, 12:13

    Hallo kleines Schaf,
    es ist immer wieder schön, Deine Geschichten zu lesen. Bin schon auf Dein nächstes Abenteuer gespannt.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Mister Moose 16. Oktober 2008, 9:04

    bekommst du jetzt auch ein Stern auf dem Walk of Fame? Wo kann man denn die Autogrammwünsche hinschicken?

    Und deine Menschen haben nicht so schnell reagiert und haben ein Foto gemacht? Hmm!

    Schlagzeile: "Weißes, niedliches, kleines Schaf bändigt großes Schokoschaf" :o)

    LG Mister Moose

    P.S: ich hatte auch ne Begegnung mit der unbekannten Art ;o)

    Entdeckung
    Entdeckung
    Mister Moose
  • nilie zedo 15. Oktober 2008, 21:58

    oh man, so ne spannende geschichte!!!
    und jetzt bist du also ne richtige berühmtheit?
    in welcher zeitung seid ihr denn?
    kann man die überall kaufen?
    und könnte ich auch ein autogram von dir bekommen?
    vg nilie