Das schönste Stadion der Welt ;-)

Das schönste Stadion der Welt ;-)

2.081 9

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Das schönste Stadion der Welt ;-)

Ausblick auf den Dortmunder Fußball-Tempel, vormals Westfalenstadion.
DRI aus vier Ebenen, 1/10 sek - 1/80 sek
EOS 1D MkIII, Sigma 70-200 2.8 bei 148mm
ISO 3200, f/3.2

* * *
Kritk, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Neulich, auf'm Turm...
Neulich, auf'm Turm...
Roland Klecker
rosarotlilablau
rosarotlilablau
Roland Klecker

Kommentare 9

  • troedeljahn 30. März 2014, 9:56

    Super in Szene gesetzt. Ein klasse HDR.

    VG Wolfgang
  • Roland Klecker 24. März 2014, 16:54

    Auf welchen Fotos? hast Du welche online?
  • Monika Jennrich 24. März 2014, 13:10

    @ Roland,
    Danke für die Erläuterung.
    Fragte mich bei meinen Fotos oft warum das so ist.
    Es grüßt Monika.
  • Andreas Wolni 23. März 2014, 23:09

    Das schönste Stadion der Welt !!! ;-)
  • Reinhold Jansen 23. März 2014, 18:06

    Mir gefällt es.
    Interessante Perspektive.
    LG Reinhold
  • Georg N. 23. März 2014, 13:10

    Das Stadion selbst ist gut getroffen und auch einigermaßen belichtet. Einige Überstrahlungen sind mir persönlich zu stark. Auch die Umgebung ist mir etwas zu dunkel. Zusätzlich einige kürzer und einige länger belichtete Aufnahmen würden die Überstrahlungen vermeiden und die Umgebung etwas aufhellen.
    Eine längere Belichtung ist bei der Brennweite natürlich sehr schwierig, wegen der Verwacklungsgefahr. Du hattest ja schon geschrieben dass es sehr windig war. Und der Turm selbst schwankt wahrscheinlich auch noch.
    Das ganze ist natürlich wie immer auch Geschmacksache.

    Wäre auf jeden Fall auch gerne dabei gewesen.
    LG Georg
  • Lutz Kellermann 23. März 2014, 7:03

    kann man nur zustimmen bei dem Titel
    Vg Lutz
  • Roland Klecker 22. März 2014, 23:17

    Das sind große Leuchtkästen, die ein bisschen seitlich aufgenommen sind, auch zur Seite abstrahlen und deshalb wie ein Verwackler wirken.
    Die hinteren sind große Buchstaben, die auf dem Dach stehen und nur von unten beleuchtet sind.
  • Monika Jennrich 22. März 2014, 21:11

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme!!!!!!!!

    Ich frage mich, der Schriftzug hinten ist scharf, warum ist dann der vordere Schriftzug etwas verschwommen und nicht so scharf?

    Lieben Gruß Monika.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtotografie
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 148.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten