Zurück zur Liste
Das schönste Morgenlicht...

Das schönste Morgenlicht...

490 8

PeLeh


Premium (Pro)

Kommentare 8

  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:26

    Sagenhaft wie die Strahlen hinter dem Baum hervorbrechen. Tolles Licht.
    LG Armin.
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:44

    Wie wahr... bin begeistert Peter... wow... eine Explosion von Licht möchte man sagen... einfach stark!!!

    LG, Thorsten
  • Schnecke 61 14. Oktober 2013, 12:05

    diese Sonnenstrahlen ... einfach fantastisch !!!
    lG Claudia
  • Ralph Gauer 14. Oktober 2013, 9:57

    Die Sonnenstrahlen sehen aus wie ein Fächer,ein wunderschönes Licht/Farbenspiel in einer Top BQ und Schärfe.Eine wirklich Fantastische Stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Ralph
  • Sigrid E 14. Oktober 2013, 6:00

    Was für ein Licht!!!
    Herrlich hast du die Sonnenstrahlen eingefangen!
    LG
    Sigrid
  • ThomSch 13. Oktober 2013, 23:45

    Ich bin beeindruckt; das Foto hat für mich schon eine metaphysiche Ausdruckskraft; sehr gut! LG Tom
  • Glitzerberg 13. Oktober 2013, 22:43

    Einfach herrlich diese Lichtstrahlen, die sich ihren Weg durch das Fichtendickicht bahnen, das ist ein geniales Foto, ganz stark Peter!

    Dein Lutz

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100