Zurück zur Liste
Das schönste "Freilufttheater" oder Grillplatz??? der Welt!

Das schönste "Freilufttheater" oder Grillplatz??? der Welt!

1.012 3

die-pitti


kostenloses Benutzerkonto

Das schönste "Freilufttheater" oder Grillplatz??? der Welt!

Eine von der Natur gestaltete Höhle, die jetzt als ???? genutzt wird.

Kommentare 3

  • die-pitti 9. Januar 2008, 22:13

    Oh la la, da hat uns dann aber die so genannte Reiseleiterin von der Rundfahrt einen ganz schönen Bären aufgebunden!:-))) Tja, mit den dummen Pauschaltouristen kann man es ja machen, gut dass ich über mich selbst lachen kann. Danke für die "ernstgemeinte" Aufklärung.
  • die-pitti 9. Januar 2008, 18:15

    Hm, wo war das noch genau?! Ich kann mich leider an den genauen Namen nicht mehr erinnern, irgendwo zwischen Portocolom und Porto Cristo.
  • Uri Salto 9. Januar 2008, 17:40

    Wo ist das eigentlich genau? LG Uri