Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

das Schneeball Prinzip ...

das Schneeball Prinzip ...

466 3

Kurt A.Fischli


kostenloses Benutzerkonto, Wernetshausen

das Schneeball Prinzip ...

und es schneit weiter bis in die Niederungen. Zurzeit immer noch ca 60zig cm Schnee auf meinem Bergli. Der Heizoellieferant kommt nicht weil es zu viel Schnee hat. Der Abfall wird nicht abgeholt weil der Lastwagen abgesoffen ist. Mir bleibt nichts anderes als ein Feuer zu machen im Kamin, es soll ja entspannend sein, zwischen dem zittern.

Kommentare 3

  • Gabriela Wissky 9. März 2005, 22:25

    mein Mitgefühl hast du, aber wie ich sehe... du düst eh... in Universen... rum...:-))) da fühlt man bestimmt nicht... obs kalt oder warm ist.
    *brrr* gleich wieder ins Bettchen husch.
    fast erfrohrene Grüsse
    von mir...:-)))
  • Edith R... 9. März 2005, 22:09

    da hilft nur die fc, bei manchen bildern wird`s dir sicher ganz warm ums herz...
    lg-edith
  • Belfo 9. März 2005, 21:28

    Auf dem Bergli kann das schon echt unangenehm werden :-(
    Bei uns hat sich die Temperatur in den letzten Tagen um 15 Grad erhöht, jetzt haben wir aktuell 0 Grad. Dafür ist der Schnee heute dermassen "pappig" vom Himmel gekommen - Bäääh, das mag ich überhaupt nicht, aber noch besser als Regen ..., aber man bleibt so leicht stecken :-(

    Auftauende Grüße, Hans