Zurück zur Liste
Das Schnattern der Gänse...

Das Schnattern der Gänse...

1.178 35

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Das Schnattern der Gänse...

...werde ich dem Treiben der Narren vorziehen und am Wochenende Ameland einen Besuch abstatten. Auf ähnlich schöne Lichtstimmungen wie auf dem Foto hoffe ich, der Ringelgänse bin ich mir sicher.
Hier ist ein großer Schwarm direkt hinter dem Deich in die Luft gestiegen.

Kommentare 35

  • Benedikt K. 21. Februar 2005, 13:02

    Ein beeindruckendes Bild. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Benedikt
  • Juliane Meyer 8. Februar 2005, 15:24

    Uff was für ein tolles Licht...ich bin begeistert!
    LG
    Juliane
  • Bico BIG 7. Februar 2005, 15:22

    Was für eine wunderschöne Aufnahme! Das Licht, der Ausschnitt und den richtigen Moment abgewartet!
    Klasse!

    lg BIG
  • Gerda S. 4. Februar 2005, 16:01

    Ich bin hingerissen Hawi!!! Wunderschön! Technisch perfekt und sehr gut gestaltet! Ich würde dem Trubel auch entfliehen. Gruss Gerda
  • Thomas Schwarze 4. Februar 2005, 7:22

    ein starkes bild.
  • Cornelia Schorr 3. Februar 2005, 21:56

    Jetzt hab ich doch nachschauen müssen - nein, es ist nicht das Galeriebild vom letzten Jahr ;-)))
    Aber bitte bitte, bring ähnlich schöne, stimmungsvolle Bilder wieder mit!!!

    LG conny
  • Heike Kreuz 3. Februar 2005, 21:03

    Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Licht und jede Menge gute Bilder - so wie dieses.

    Liebe Grüße, Heike
  • Rainer Switala 3. Februar 2005, 12:50

    eine herrliche landschaft zeigst du hier
    licht und farben begeistern
    wunderbarer weiter blick
    hoffe das du einige sonnenstrahlen erwischt
    gruß rainer
  • Thomas Kirchen 3. Februar 2005, 8:25

    Oh das Fernweh lockt und treibt. ;-)

    Tolle Lichtstimmung an einer meiner Lieblingsplätze dort.

    LG und vielleicht bis bald
    Thomas
  • Sven Pipjorke 3. Februar 2005, 6:35

    Wunderschöne Aufnahme!! Wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter auf Ameland!

    LG Sven
  • Der Holsteiner 2. Februar 2005, 23:19

    Mir Ameland hast du bestimmt die bessere wahl getroffen :-))
    Ein schönes Bild mit frischen kräftigen Farben.

    LG
    Bernhard
  • Ruth Bernegger 2. Februar 2005, 22:52

    das muss ein tolles Erlebnis sein. Auf dem Bild ist die Stimmung und das Licht einmalig. Ich wünsch dir viel Vergnügen und herrliche Erlebnisse. Bring viele schöne Eindrücke mit.
    LG Ruth
  • Hilke von Kienle 2. Februar 2005, 22:03

    Fantastisch, diese Stimmung in Deinem Bild. Und eine ganz feine Spiegelung hast Du hier eingefangen.(Ich mag doch Spiegelungen so sehr...)
    LG Hilke
  • † Sebastian Scheuschner 2. Februar 2005, 21:41

    Ein schönes Naturbild
  • Angela Doerks 2. Februar 2005, 21:41

    Fauna und Flora vereint in einem zauberhaften Foto! Ich wünsche dir viel Freude auf Ameland - und bring noch mehr von solch wunderbaren Bildern mit !

    Liebe Grüße
    Angela