Zurück zur Liste
Das schmeckt Opa, willst Du auch probieren?

Das schmeckt Opa, willst Du auch probieren?

897 7

Bernd Hans Fischer


Premium (Pro), Himbergen/Niedersachsen

Kommentare 7

  • Eveline G. 16. März 2005, 17:08

    Einfach schön, diese Aufnahme, Bernd! Gruß Eveline
  • Klaus Zeddel 16. März 2005, 12:33

    Was für ein lustiger Knirps, das Lachen steckt richtig an. Sehr schöne und ansprechende Momentaufnahme mit sehr viel Ausstrahlung.
    LG Klaus
  • Sabine Borutta 15. März 2005, 18:08

    Oha, Junior hatte eine Mahlzeit und keiner hatte ihm danach das Schnutchen sauber gemacht....:-)
  • Egbert Borutta 15. März 2005, 1:51

    Kein Wunder, wo er dem Opa so aus dem Gesicht geschnitten ist :-)
    Nicht dass ich mich beschweren will, aber wenn ich ihn fotografiere schaut er selten so entspannt dass ich ihn so schön fotografiert bekomme.

    Naja, nicht so wichtig :-)

    Der Papa
  • Antje Görtler 13. März 2005, 21:46

    Aber nur, wenn der Opa auch ein so schönes Schlabberlätzchen um bekommt:-) Ich kann schon verstehen, daß Du auf diesen kleinen Kerl stolz bist!
    LG Antje
  • I admine I 13. März 2005, 21:21

    diese strahlenden braunen Augen machen einfach gute Laune!
    sehr schön!
    lg silvia
  • Manfred Gorus 13. März 2005, 21:10

    Hallo Bernd

    Süßer Schnappschuß, aber ich glaube, dem Opa ist was anderes lieber, oder ;-))

    Viele Grüße

    Manfred

    Moritz und das Weißbier
    Moritz und das Weißbier
    Manfred Gorus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz