pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

das Schlüsselloch...

...einer alten Tür hat sich eine Spinne als als Zuhause ausgesucht. Sternförmig hat sie den Weg in ihr Heim abgespannt. Gut, dass das Schloss nicht mehr in Gebrauch ist!

Kommentare 5

  • Lars eN 19. September 2020, 21:10

    Sehr gruselig für mich, habe ich doch eine Arachnophobie :(. Stelle mir lieber nicht vor, was da rausgekrabbelt kommen könnte...
    Dennoch natürlich guter Fund.
    Viele Grüße Lars
  • juergi-p 4. September 2020, 16:09

    Man sieht überdeutlich, daß da schon lange kein Schlüssel mehr drin war. Schöner Fund, tolle Aufnahme! Und Danke an die Spinne für ihr schönes Netz.
    vg von juergi
  • Jürgen Divina 3. September 2020, 21:45

    Einfach nur gut... Die schöne alte Tür als neuer Lebensraum. Wunderbar aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • hansa5044 2. September 2020, 5:06

    Sieht Klasse aus. Die Spinne ist eine Künstlerin. LG Hansa
  • Bruno Jost 31. August 2020, 20:50

    Die Spinne war voraussehend
    das unterscheidet sie von nicht wenigen Menschen :-)
    klasse Foto
    lG Bruno

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 44.0 mm
ISO 100