Zurück zur Liste
Das Schloss Weesenstein

Das Schloss Weesenstein

486 3

Raphael Jonuscheit


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Raphael Jonuscheit 24. November 2009, 20:11

    Ich danke Dir, Manfred,... ich finde das Schloss auch einfach fazinierend. Warst du auch im Museum und in der Brauerei ?

    Grüße Raphael
  • Manfred Altgott 23. November 2009, 21:46

    Hallo Raphael,
    Einer meiner Lieblings Schlössern, Zuerst dachte ich "zu viele dunkle Bereiche". Aber auf dem Zweiten Blick "hat aber auch was, im Vordergrund dunkle Bereiche und das Schloss in der Mitte erstrahlt im Licht".
    Schloss Weesenstein
    Schloss Weesenstein
    Manfred Altgott

    Grüße nach Zwickau
    Manfred
  • Raphael Jonuscheit 23. November 2009, 20:39

    NEIN =)

    das ist Weesenstein, kurz hinter Pirna bei Dresden. Tolles Ausflugsziel kann ich jedem nur empfehlen vorallem die Schlossbrauerei ist klasse.

    Grüße Raphael

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fotografie
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz