" Das Schloß von Opleeuw "

" Das Schloß von Opleeuw "

1.089 19

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Das Schloß von Opleeuw "

:-))nein nein ich hab nicht gewonnen im Lotto ...und es ist auch mein Schloß nicht...... in my dreams I have a plan .... money money money, all the things I can do if I had a little money
..........................................................
http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s
........................................
Ich wunsche euch allen ein schönes Wochenende
I wish everyone a nice weekend

Kommentare 19

  • Anntheres 22. Februar 2009, 20:09

    Sehr schöne Gegend bei Euch...
    Es lockt zum Spazierengehen.

    LG Anntheres
  • KSTUDI 22. Februar 2009, 13:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. der Bildaufbau und die Farben sind wunderbar und bringen das Schloss sehr schön zur Geltung. Klasse gemacht, Luc...
    LG von Kersten
  • Adam D. 17. Februar 2009, 22:13

    Schöne Bildaufbau.
    Der Weg führt den Betrachter zu dem Schloss.
    LG Adam
  • DUNie 15. Februar 2009, 20:06

    Deine BEA ist traumhaft schön.
    lg dani
  • Heide Jankowski 15. Februar 2009, 18:16

    So ein herrliches Schloß wäre schon nicht schlecht, Luc. Dazu gehört natürlich auch allerhand Personal,denn wer soll sonst alles in Ordnung halten?
    Wir doch nicht!!!
    LG Heide
  • Sabine Dußling 15. Februar 2009, 15:10

    Das ist eine schöne Aufnahme im Stil der 50er. Ein schönes Haus...gefällt mir.
    GLG Sabine
  • heike keuper-g 15. Februar 2009, 10:38

    luc, eine sehr schöne serie der bildbearbeitung die du zur zeit präsentierst. sehr, sehr schön. l. g. heike
  • Anna Lind 14. Februar 2009, 19:14

    Ein schönes Foto in einer heiteren lichten Tonung!
    Der gewundene Weg in die Tiefe verleiht dem Bild eine ideale Blickführung und verschafft dem Bild eine gute Raumwirkung .
    Liebe Grüße
    Anna
  • Silvia O. A. 14. Februar 2009, 10:53

    Ist doch schön, wenn man von den Dingen träumen kann.... Ein wunderbares und sehr schön aufgebautes Foto mit warmen Farben.
    LG, Silvia
  • Elmaive-photographie 14. Februar 2009, 10:17

    A picture very harmonious...
    The colors gives a soft atmosphere.
    Regards, Elmaive
  • Ushie Farkas 14. Februar 2009, 10:09

    MAGIQUE, Luc! TOP !!! Ein echter Luc eben!
    ( Schlösser sind kalt und teuer, aber auch traumhaft schön und voll Gespenster.....! ) Salut Ushie
  • Monika Ramacher 14. Februar 2009, 9:44

    Ach, was willst Du mit solch einem großen Schloss. Da verliert man sich ja drin, musst Du Deine Frau immer anrufen, wenn Du wissen willst, wo sie ist.
    Trotzdem ein schönes Schlösschen.

    LG Moni
  • Die Mohnblumen 14. Februar 2009, 8:46

    Wirkt fast wie eine alte Postkarte, klasse gemacht, Luc!
    Wie hoch ist der Kaufpreis?? :-))
    LG K-H
  • Margit -die Bildermacherin 14. Februar 2009, 8:31

    :)) ja, unsere Träume haben wir so alle...das ist auch gut so... ein schönes Schloß-mit einer schmalen Zufahrt-gerade für eine Kutsche ausreichend... :)) lg M.
  • Sylvia Schulz 14. Februar 2009, 6:57

    muss eine schöne Anlage sein, sehr schön aus dieser Sicht von Dir aufgenommen, Wäre schon ein herrlciher Alterssitz, aber Du schreibst ja selbst money, money...
    aber wir sind auch so zufriedene Menschen, nicht wahr, also in diesem Sinne auch Dir ein schönes Wochenende,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natuur
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz