1.151 11

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Das Schloss...

... schon aus Frust über dieses dähmliche Baugerüst an der Frontseite extra ohne das selbe. Vom letzten Jahr und mitten auf der Straße geknipst.
DRI aus 5 Fotos

Kommentare 11

  • Rosenzweig Toni 22. Januar 2014, 16:39

    Fantastische Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ALLWO 24. Oktober 2013, 14:45

    Das berühmte Schloss macht ja auch in dieser nächtlichen Stimmung eine gute Figur .. aber ich denke mal .. der Fotograf hat sich aber auch unseren Zuspruch echt verdient - Glückwunsch vom Wolfgang
  • torsten schmeling 3. September 2013, 10:40

    @FRANK und Eckhard Kröger
    Das Gerüst steht an der linken Seite vom Haupteingang auf diesem Foto und bedeckt die ganze Front zwischen den beiden Türmen. Und das schon seit Mai.
    Wie lange es dort noch stehen wird kann ich leider nicht sagen.
  • Rekiina 3. September 2013, 10:27

    *hach*
    Lieben Gruß. Regina
  • Eckhard Kröger 2. September 2013, 17:33

    Böse böse, diese Gerüste. Wie lang dauerst die Renovierung denn noch?
    VG
  • Philomena Hammer 2. September 2013, 8:16

    ein Märchenschloss in voller Pracht, gute Arbeit.
    LG
  • Traudel Clemens 2. September 2013, 7:52

    Die Aufnahme dieses Prachtbaus mit den vielen Lichtsternchen an den Lampen ist ganz wunderbar.
    LG Traudel
  • apasi 1. September 2013, 22:27

    Torsten, es hat sich gelohnt.
    Klasse in allen Belangen.
    Gruß Andreas
  • W. Franke 1. September 2013, 21:06

    Erstklassige Aufnahme. Tolle Stimmung zur blauen Stunde und technisch 1A!
    LG aus SA
    Willi
  • wst1960 1. September 2013, 20:17

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Bettina F 1. September 2013, 19:50

    Eine wunderschöne Aufnahme mit perfektem Licht....klasse!
    Viele Grüße
    Bettina