Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

382 5

Rudolf Herberhold


kostenloses Benutzerkonto

Das Schloss I.

meines über 100 Jahre alten Schuppens.

Nein, nein, gebaut habe ich ihn nicht selber, nur fotografiert!
;-)

Kommentare 5

  • Günter Noack 23. März 2007, 10:45

    Welch ein Farbspektrum die Zeit hier geliefert hat. Mir gefällt es auch.

    Günter
  • DHZ 22. März 2007, 17:13

    das Motiv ist dankbar gewählt, allerdings meine ich in der Bearbeitung etwas zu hell. (Mauerwerk unten links ist sehr grenzwertig.) Ansonsten sind die Strukturen sehr ansehnlich herausgearbeitet.
    BG Daniel
  • Bjoern G. 22. März 2007, 13:45

    Ich mag solche alten maroden Details wie eben hier dieses Schloss. Ich neige halt nur bei diesen Motiven, diese in sw umzusetzen, kommt aber in Farbe auch interessant herüber.

    Gruß
    Björn
  • R.Sliwi 22. März 2007, 12:37

    Schlossbesichtigung der anderen Art,
    klasse Detail, schön deutlich und klar sind sie Strukturen zu erkennen, hat was Grauer ;-))
    Glückauf Reiner
  • Volker I 22. März 2007, 11:16

    Eine feine Präsentation, die durch Farbtreue und gefällige Schärfe besticht. Der Upload mit 300 KB hat sich gelohnt.
    Gruß Volker