Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Schinkenbrötchen

das Schinkenbrötchen

415 3

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

das Schinkenbrötchen

ein hilfloses Brötchen an einem schönen Sonntagmorgen !

Kommentare 3

  • Lina Peuckert 26. Februar 2003, 14:12

    Jo, so sieht das Brötchen noch netter aus. :)
    Ich hatte den oberen Schattenrand zuerst mit Absicht drangelassen. Wollte mal ein bißchen herumexperimentieren. Aber so wirkt das Brötchen besser, find ich (also ohne den Rand oben).

    :) Dankö
  • Lene Busch 26. Februar 2003, 7:39

    Hallo Lina.... da hab ich mal wieder *zugeschlagen* *g*
    hier die Version... oben ohne Schatten und rechts ohne Kante....
    Ich werde es wie schon mal geschrieben nach ein paar Tagen wieder löschen... wegen Platz Du weisst? :-))
    Liebe Grüße Lene
  • Lene Busch 25. Februar 2003, 16:14

    es sieht ein wenig einsam und trocken aus *g*
    herrlich Deine Idee, ich hätte nur den oberen Schattenrand abgeschnitten ... (vom Bild.... nicht vom Brötchen *g*)
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz