Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das schiefe fenster fiel mir hier ins auge ...

das schiefe fenster fiel mir hier ins auge ...

921 26

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

das schiefe fenster fiel mir hier ins auge ...

- auch ein weimarer mitbringsel von der letzten woche -

dieses und andere motive findet ihr unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426324

noch drei motive erscheinen hier, dann bleibt der account unverändert stehen.

traditionsgemäß wünsche ich euch bis zum kommenden montag eine schöne herbstzeit.

ach ja, es geht jetzt schon hier weiter Kramuri XX

Kommentare 26

  • Trautel R. 31. Juli 2006, 11:49

    @ bea: du machst mir eine freude, dass du in meinem alten zweitaccount dich umgeschaut hast. hier habe ich kein motiv gelöscht und dann einfach einen weiteren eröffnet.
    lg trautel
  • Bea Te 30. Juli 2006, 10:35

    Stimmt, es wirkt, als sei ein Knick im Haus. Gut gesehen, Trautel!
    Lg
    Beate
  • Trautel R. 26. Juni 2006, 19:45

    @ zdenek: nein, es ist kein hundertwasser-haus, sehr viel älter; in der nähe des weimarer stadtschlosses steht dieses haus.
    lg trautel
  • Zdenek Baranek 26. Juni 2006, 13:00

    Mir gefallen auch die Farbenfrohe Fenster.Es ist aber kein Hundetwasser Haus oder?.LG Zdenek
  • Trautel R. 2. Juni 2006, 8:43

    @ hanne: und ich freue mich, dass du das motiv bei mir entdeckt hast. ich danke dir.
    lg trautel
  • Hanne L. 1. Juni 2006, 12:39

    Ein tolles Motiv, das deinem Blick, Trautel, natürlich nicht entgeht!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 19. April 2006, 23:06

    @ karl-heinz: ich freue mich, dass du in meinem vorhergehenden zweitaccount dieses motiv entdeckt hast.
    danke dir dafür und herzliche grüße zu dir von trautel
  • Karl-Heinz Köpnick 19. April 2006, 13:41

    Ein gelungenes Farbenspiel.
    Das Treppenhausfnster ist ein Hingucker.
    LG Karl-Heinz
  • Trautel R. 26. November 2005, 14:33

    @ reinhard: ich freue mich, dass du meinen alten zweitaccount noch entdeckst hast.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Trautel R. 6. November 2005, 19:59

    @ gisela: danke
    @ hans-.jürgen: wer weiß, wir werden es wohl nicht erfahren.
    lg trautel
  • Hans-Jürgen G 6. November 2005, 12:51

    *g*, da war doch wohl kein Alkohol "im Spiel" beim Bau des Fensters...?...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gisela W. 5. November 2005, 18:41

    Das macht sich aber irgendwie ganz besonders gut ;-))
    LG - Gila
  • Trautel R. 4. November 2005, 9:36

    @ anna: danke, dass du das motiv hier noch entdeckt und kommentiert hast.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • AnnaO 3. November 2005, 11:54

    ein "schräger Typ" der dieses haus gebaut hat :-)

    Du hast das gut umgesetzt - gefällt mir !

    lg anna
  • Trautel R. 2. November 2005, 12:30

    @ joachim, luzia, henry, horst und stephan:

    danke, dass ihr nochmals hier in meinem bisherigen zweitaccount vorbeigekommen seid und eine anmerkungen geschrieben habt.
    noch drei motive kann ich hochladen, dann bleibt dieser account nur noch so bestehen.
    lg trautel