Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.553 51

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

"Das Schicksal"

oder die grausame Gräfin...
on Tour mit meinen 3HEEM Markus Novak im
ohlsdorfer Friedhof

Kommentare 51

  • Egbert14 10. Februar 2020, 21:18

    ...nicht sehr feinfühlig, die Dame! ;-)
    SG, Robert
  • Blula 25. Januar 2020, 6:31

    Überaus eindrücklich gezeigt als diesem guten Winkel.
    LG Ursula
  • Trautel R. 23. Januar 2020, 20:56

    diese  beeindruckende skulptur hast du sehr gut fotografiert.
    lg trautel
  • Markus Novak 22. Januar 2020, 23:04

    Ganz stark von Dir umgesetzt!
    GLGDOLHEEM
  • emen49 22. Januar 2020, 15:45

    Die Kameraposition hast du perfekt gewählt. Sieht sehr beeindruckend aus.
    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Norbert REN 22. Januar 2020, 10:24

    Ein ausdrucksstarkes Kunstwerk aus der Belle Epoque!
    LG. Norbert
  • Alfredos click 21. Januar 2020, 23:03

    Sehr schön Fotografiert,auch in Friedhöfen gibt es sehr Interessante Motive.
    LG von Alfred.
  • Carsten D. - CD-Photo 21. Januar 2020, 21:30

    Krass. Sehr gut gesehen.

    Grüße Carsten
  • gnibbel 21. Januar 2020, 20:55

    Die Figur erscheint größer als Sie ist; sehr gut fotografiert.
    Friedhöfe sind ein „fotogener“ Ort. Es wird einem Dort bewusst wie nahe Leben und Tod beieinander liegen. Um dort Bilder zu machen muss man die entsprechende Demut mitbringen das Erlebte richtig in Szene zu setzen. Ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Bernd!
  • Nature World... 21. Januar 2020, 20:01

    Das ist ja ganz schön krass auf einem Friedhof...Da bekommt man ja Gänsehaut...Aber die Skulpturen sind echt gut gemacht...Ob es dazu eine Geschichte gibt ? 

    Liebe Grüße Brigitte
  • ugraf61 21. Januar 2020, 17:09

    sehr eindrucksvolle Skulptur
    Gruß Uwe
  • Trainzspotter 21. Januar 2020, 14:02

    Das erinnert mich grausam an meine Lehrerinnen in der Grundschule während der großen Pause :-( Man sagt nicht umsonst: "Die Zeit ist die beste Lehrerin, leider tötet sie alle ihre Schüler". Der Mut zu dieser 2 Meter hohen Statue ist aber bemerkenswert! Frage: "Ginge das heutzutage noch, solch eine Frauenstatue zu bauen?" Ich bin mir sicher: NEIN.
    BG Bernd
  • helmuthkonrad 21. Januar 2020, 13:56

    ich würde sagen : Die Gelegenheit am Schopf gepackt. "Das Schicksal" ist von dir hervorragend dargestellt worden.
    Gruß Helmuth
  • Frank Mühlberg 21. Januar 2020, 11:54

    Sehr stimmig aufgenommen !
    VLG Frank
  • Rumtreibär 21. Januar 2020, 11:42

    gut gezeigt und schön anzusehen in dieser mystischen Stimmung
    Gruß Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner neue Motive
Views 4.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 30.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten