Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*** Das Schicksal ***

*** Das Schicksal ***

600 5

Julia K....


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Wilhelmshaven

*** Das Schicksal ***

...und wieder ein altes foto, aufgenommen mit einfacher jenoptik kleinbildkamera und mit ps nachbearbeitet...die statue steht auf dem ohlsdorfer friedhof in hamburg...der titel gibt den namen der statue wieder...

Kommentare 5

  • Stefan Maciej 6. Januar 2006, 9:52

    alles schon gesagt (unschärfe, Kontraste)...aber sie is auch so schwer zu fotografieren....ich krieg irgendwie die Dramatik nicht zufriedenstellend aufs Bild....hat doch ne sehr starke Wirkung...werd nächste Woche mal mein Versuch hochladen....den Schnitt find ich übrigens gut....als ob sich die Hand am unteren Bildrand festkrallt. und schön beklemmend eng.

    LG Stefan
  • Schwarze Feder 12. März 2005, 23:26

    wegen Flach wirken wurde schon angesprochen,ansonsten ....uiii dat is aber ne krasse Statue,seltenes Exemplar...........(da mach ik mir mein Schicksal lieber selbst))
    gruss
  • Kerstin-J. Schorer 12. März 2005, 21:51

    schließe mich da bloom an, das könnte etwas mehr kontrast vertragen. die tiefen (ohne zeichnung) wirken ziemlich flach. mit kontrasterhöhung würde sicher auch die unschärfe beim betrachten in in den hintergrund rücken.
    grüße, kj
  • Pold Bloom 12. März 2005, 19:32

    könnte dramatischer und kraftvoller wirken, so ist es sehr flau und unscharf.
  • aNNi ART 12. März 2005, 19:30

    Eine sehr außergewöhnliche Statue....