Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 2

S.Kras


Basic Mitglied, Frankfurt

Das scheue Wesen

junger Damhirsch im Stadtwald Frankfurt/M

ISO 400 / 300 mm / 1/300s / Canon EOS 40 D

Kommentare 2

  • S.Kras 11. August 2008, 0:25

    Nicht wirklich lange. Ich habe die guten vom Weg aus gehört und habe mich angeschlichen. Natürlich haben sie es gehört und sind weiter gezogen. Beim zweiten Auflauerungsversuch wusste ich wohin sie rennen werden. Dort entstand dieses Bild.
  • bathory 10. August 2008, 14:58

    Sehr schön! Mußtest Du lange "auf der Lauer" liegen?