Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das saftige rot ...

das saftige rot ...

3.328 13

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

das saftige rot ...

im feld.

Kommentare 13

  • Blula 27. Oktober 2018, 17:17

    So zart, so schön.... einfach wundervoll !
    Ich bin begeistert.
    VG Ursula
  • Anke Egelseer-Schilling 21. Juni 2018, 13:30

    so viele tolle bilder, ich komm gar nicht mehr weg von deiner seite. ...
  • ALLWO 29. Mai 2018, 19:49

    Hallo lieber Georg .. Deine echt ungewöhnliche guten Blumenbilder ..
    kann ich nur mit größter fotografischer Freude loben .. und hätten hier bei FC auch deutlich mehr Besucher ( mit lieben Anmerkungen ) verdient .. meint der Wolfgang
  • BENAHOARE 26. Mai 2018, 18:54

    WOW......................MAGISTRAL IMAGEN DE AMAPOLA GE.
  • Frank Mühlberg 22. Mai 2018, 14:20

    Sehr stimmiges Motiv !
    VLG Frank
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2018, 9:01

    Zum genießen schön !
    Gruß Bernd
  • Pixelknypser 21. Mai 2018, 18:21

    wunderbar hier passt alles,Daumen hoch+++++VG Ingo
  • conni ellner 21. Mai 2018, 17:31

    ein traum von farben und licht...
    wundervoll.
    wünsch dir noch einen entspannten pfingstmontagabend.
    lg
    conni
  • Diana von Bohlen 21. Mai 2018, 9:31

    Dein Bild ist eine Liebeserklärung an den Sommer !

    WUNDERSCHÖN !!!

    LG Diana
  • Mrs. Tamron 21. Mai 2018, 9:08

    ein wundervoller Anblick v.g. Jutta
  • Weinstein 21. Mai 2018, 0:15

    Einfach zauberhaft, wie du die schöne Mohnblüte im Feld fotografiert hast.. Ein feiner Bildschnitt... tolle BQ... Du bist für mich ein Künstler mit zarter Hand.. jedenfalls wirken deine Blüten immer so schön zart.. :-)... was mir sehr gefällt, Georg!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Angelika El. 20. Mai 2018, 21:29

    Herrlich, die Aufnahme und wunderschön, diese makellose, leuchtend rote Mohnblüte!!
    Meine Tochter hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich wollte sie mit einer Mohnblühe (ihren Liebingsblumen) überraschen - aber ich habe bei dem vielen Wind, den wir hier nun schon so lange haben, keine Aufnahme zu stande gebracht... Gerade Mohn ist auch bei eiemn leichtes Lüftchen sofort in Bewegung... Deine Aufnahme ist ein Traum...
    LG! a.
  • blue moon 20. Mai 2018, 21:10

    Wunderbar sanft beugt sich Dein Mohn hier zur Erde. Ein zartes und dennoch leuchtendes Grün und dann das Rot der Mohnblüte....zauberhaft.
    Viele Grüße von Bluemoon

Informationen

Sektion
Views 3.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten