Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 0

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Das Säuliamt

Bin heute früh auf den Uetliberg gegangen um in der Hoffnung, nochmals das Nebelmeer aufnehmen zu können. Leider gab es nur wenige Nebelfelder über dem Zürichsee. Gegen die Zentralschweiz hatte es im Säuliamt nur sehr wenig aufsteigenden Bodennebel. In der Zentralschweiz, siehe Bild, hatte es mehr Nebel. Das Foto ist vom Aussichtsturm von ganz oben aufgenommen worden. Gruss Hans

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Wetter-Bilder
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 50