Zurück zur Liste
Das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz - Hilbersdorf

Das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz - Hilbersdorf

1.816 6

Gotti.H


Premium (Pro)

Das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz - Hilbersdorf

organisierte am 08.01.2011 einen Ausflug zum Schloss Wackerbarth. Die Aufnahme wurde in Deutschenbora gemacht.

Kommentare 6

  • Hartmut Wohlfarth 17. Oktober 2011, 17:16

    Geillllllllllllll .... !!!!
  • Michael PK 14. Januar 2011, 16:50

    Ein gutes Foto von einer wunderbaren Strecke.Hier ist noch vieles wie zu guten DR Zeiten
  • Klaus-Henning Damm 9. Januar 2011, 17:31

    Ich schließe mich der Meinung von Stephan Schenk an. Der Zug ist hervorragend wiedergegeben, vor allem die ausgewogene Belichtung sticht hervor. Aber der Wagen links irritiert den Betrachter.

    VG KHD
  • Andreas Pe 9. Januar 2011, 17:02

    Du bist ja stets gut über solche Termine informiert und immer zur Stelle, wenn es was zu sehen gibt. Schönes Foto. Ich habe ja die etwas abweichlerische Meinung, auf einem Eisenbahnfoto kann auch Eisenbahnumfeld zu sehen sein.
    VG Andreas
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 9. Januar 2011, 16:55

    Schönes Foto - aber warum hast Du das Stellwerk so dominant durch die Wagen verdeckt, angeschnitten hätte doch auch genügt? Das irritiert das Auge deutlich!
    Grüße, Stephan
  • Benjamin Thäte 9. Januar 2011, 15:48

    schöner Bildschnitt
    ... benjamin ...