Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Runde muss neben das Eckige

Das Runde muss neben das Eckige

565 7

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Das Runde muss neben das Eckige

Ich fand's ganz reizvoll mit den verschiedenen Formen und Farben.
Entstanden im Zuge des VHS-Kurses "Frankfurt auf halber Höhe" letztes Wochenende.
;-)



living in a box
living in a box
Claudia Sölter

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Sony F828
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/160"
Blende: n=f/2,8
Brennweite: 200 mm KB (51 mm Real)
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • tms. 5. Februar 2014, 11:15

    Hier mag ich die Abstraktion, die Komposition, und dass bei alldem noch erkennbar ist, was für Gegenstände hier abgebildet sind. ... Ich sag' das jetzt mal "als SW-ler" ...
  • Harald Klinge 26. September 2013, 0:48

    also ich finde es auch ganz reizvoll, weiß noch nicht einmal ob ich das so gesehen hätte.
    Fein das.

    lg h
  • ebbstrom 21. September 2013, 21:06

    ist doch wunderbar und eindrucksvoll gelungen.
    gruß horst
  • DirK Arenz 19. September 2013, 17:35

    Das ist richtig klasse. Einen Moment musste ich mich orientieren. Auch auf halber Höhe darf man aber in Frankfurt nicht höhenängstlich sein!
  • Pascal EOS 18. September 2013, 18:30

    Hmmm... Sehr geometisch! :-)

    Gruß, Al
  • ElaSt 18. September 2013, 7:15

    Ich finde auch, es hat durchaus seinen Reiz.
    Sehr schön gesehen.
    LG von Ela.
  • Uli Isses 18. September 2013, 0:06

    Sehr gute Struktur, sehr gut komponiert. Stark.

    Viele Grüße, Uli