Kommentare 9

  • Patrick Heppenheimer 11. Dezember 2008, 11:46

    Probieren geht über Studieren ;)
    Bin ganz ehrlich zu dir, meinen Geschmack hast du damit
    nicht getroffen, aber das wichtige ist das du dahinter stehst, dir es gefällt.
    Das ist die Hauptsache, lass dich nicht beirren!!!
    vg Patrick
  • Melanies Fotos 8. Dezember 2008, 22:42

    Habe ja selbst auch schon oft mit Rahmen herumprobiert, hat mal mehr, mal weniger gefallen. Diesen hier finde ich ganz gut, wenn auch mal was ganz anderes..... Aber warum denn nicht?
    Lg Melanie
  • Egmont Fritz 8. Dezember 2008, 19:21

    Wie es aussieht ist es nicht jedermanns Ding. Aber in sich sehr stimmig ;-)
  • HamburgerDeern54 8. Dezember 2008, 16:10

    Und das hat ja auch geklappt... und ist sehr schön geworden!
    glg, Ursula
  • R- J 8. Dezember 2008, 13:45

    tut mir leid, ich finde es gut
  • schwarzweiss 60 8. Dezember 2008, 12:32

    Ja, das wird ein Ding. Schreibt mir ruhig eure Meinung, sagt es mir. Ich kann was ertragen, macht mich fertig. aber ich habe mich auch gefragt, was ist der Unterschied, einzelner Baum mit dicken weissen Rahmen , oder unten und oben dicken weissen Rahmen, seitlicher Rahmen mit Schrift usw, hat doch alles die gleiche Bedeutung, es ist ein Rahmen und der ist nun rund. Dann ist doch alles Kitsch. Mal sehen wer dem Bild aus dem Weg geht. Na dann.
    Dieter
    z.B http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/587/display/13600600
  • MarS-Photo 8. Dezember 2008, 11:41

    Ich bin hier sehr zwiegespalten.
    Viele Grüße
    Marc
  • ruhrfotograf 8. Dezember 2008, 11:18

    ich weiß nicht.
    Die Vignetierung und Pose erinnert mich eher an eine Mallorca-Postkarte.

    gruß Christian
  • Zwei AnSichten 8. Dezember 2008, 11:00

    ein Bild, das ihr bestimmt gefällt !
    lg Ingrid