Das Rüsselkäferbaby

Das Rüsselkäferbaby

1.444 13

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Das Rüsselkäferbaby

..fühlte sich auf meinem Finger offensichtlich wohl.

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. August 2008, 19:58


    ich verstehe das voting 1-fach-nicht, das bild ist in allen
    fototechnischen bereichen optimal und für mich galeriewürdig,
    schade das es mit einem * nicht geklappt hat, lieber mischa
    ....aber 161 Usern hat es ja gefallen und das ist
    sooooooooooooo schlecht auch wieder nicht*smile

    ich habe es mal hier "plaziert"


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von CH nach D
    und ein schönes we, wünscht dir das sachsenmädel ulli
  • Sonja Inselmann 22. August 2008, 17:45 Voting-Anmerkung

    Dieses Foto regt mich nicht nur zum Schmuzeln an, sondern ist perfekt bearbeitet mit einer noch perfekteren Tiefenschärfe die dem Bild nicht besser hätte gerecht werden können.

    Bin hin und weg.

    Die Sonja
  • håggard 22. August 2008, 16:40

    Wow, wirklich hervorragende Arbeit!!!!!
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. August 2008, 21:45


    mein PRO hast*smileunddaumendrückallebeide
  • Blumenkind 18. August 2008, 18:05

    Wow, klasse Makro! Der Kleine sieht ja richtig putzig aus. Das Foto ist dir super gelungen!
    LG Manuela
  • Charly 19. Juni 2008, 21:31

    Eichelbohrer oder Haselnussbohrer. Die sind nur 7-8 mm groß. Und ich verwechsle sie immer. Feinste Schärfe - alle Achtung!
    LG charly
  • Melanie Jo. 19. Juni 2008, 10:42

    Krasse Aufnahme !!!
    LG
    Melli
  • Mariola B 16. Juni 2008, 21:57

    wow!!!! da staune ich und bewundere, wie hast du das so toll bekommen? Der stich dich gleich lgm
  • deeKleene 16. Juni 2008, 21:41

    Sieht ja wohl geil aus.
    hast du eigentlich ein makroobjetkiv oder wie hast du das gemacht?

    LG
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Juni 2008, 22:01


    diese kleine rüsselkäfer kommen wohl oft in D vor
    und ich gestehe es es, das makro von dir ist genial...

    gggggggggggggggglg , ulli
  • Katrin-Maria 10. Juni 2008, 2:47

    Guten Abend, Mischa -
    ein sehr super-klasses Insekten-Makro präsentierst du in der fc - ich bin sehr beeindruckt von deinem "Fotografier-
    Know-How".
    Dank der fotografischen Schärfe kommen viele Details zum Vorschein, beispielsweise die verschiedenen Brauntöne, die Häärchen und die super-klasse Augen...
    Kannst dir also auf die Schulter klopfen - sehr starke
    Leistung mit viel fotografischem-und Bildbearbeitungs-
    Geschick.
    Klar, das dieses Foto von mir "5 TOPS" mit ***** verdient.

    Gruss,
    Katrin-Maria
  • Harald Klinge 9. Juni 2008, 12:56

    ich wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt, sieht aber niedlich aus, vermute aber daran bist du nicht ganz unschuldig...
    :-}
    lg h
  • Patricia. F. 9. Juni 2008, 6:01

    hujjj,,,noch nie gesehen sowas!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ganz nah
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten