Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.179 21

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Das Rudel

Unterwegs mit Brigitte Schönewald im Tierpark Sababurg.

Ein paar Bilder müsst Ihr Euch noch gefallen lassen, der Tag war einfach zu ergiebig;-)

Kommentare 21

  • Antje Görtler 2. Januar 2014, 19:38

    Hallo Wolfgang,
    da sind wir wohl ganz verschiedener Meinung. Ich begrüße es sehr, daß der Wolf wieder in seine Heimat zurückkehrt! Der naturentfremdete Mensch muß nur lernen, damit umzugehen. Ich freue mich schon darauf, ihn auch in Lippe eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.
    LG Antje
  • Wolfgang Taucher 3 2. Januar 2014, 9:55

    Also mir gefällt das Rudel und auch das Licht auf dem zentral guckenden Wolf kommt sehr gut.

    Wenn ich daran denke, dass es ernsthafte Bestrebungen gibt, diese Tiere auch bei uns im Harz wieder zu dulden und Jäger hart bestraft werden für einen Abschuß, fällt mir doch gleich wieder ein in welchem Land ich lebe...

    Im Tierpark mag das gerade noch angehen, in den Weiten Osteuropas oder Nordamerikas halte ich diese Tiere allerdings für besser aufgehoben.

    Gruß & gesundes neues Jahr

    Wolfgang
  • Bettina Bühring 12. November 2013, 10:54

    Ich sehe schon, ich bin viel zu selten hier in der Fc. Tolle Bilder, Antje!
    LG Bettina
  • Rainer Switala 10. November 2013, 10:10

    spannend durch licht und gestaltung
    schärfe sitzt bestens
    gruß rainer
  • Eifelpixel 10. November 2013, 8:12

    Gut durch die Licht und Schattenpartien.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • de Cooper 8. November 2013, 17:59

    WOOOOOOOOOOW
    bin begeistert, ein Augenschmaus

    g.l.g.v.Udo
  • LauraFlorence 8. November 2013, 1:26

    Tue ich mir gerne an :-)) Die Ausbeute war nicht nur ergiebig, auch qualitativ sehr gut. Toll auch diese Aufnahme.
    LG Laura
  • Meina Giese 7. November 2013, 21:48

    Eine ausdrucksstarke Szene! Der Blick des Leitwolfes zieht mich magisch an!
    Super!
    L.G. Meina
  • Meckys Tierbetreuung 7. November 2013, 18:55

    Ein so toller Anblick.....
    Diese Tiere sind sehr interessant.
    Klasse abgelichtet
    VLG mecky
  • Margot Bäsler 7. November 2013, 16:17

    Uff, da geht ein ganzes Rudel in deine Richtung!

    Sieht klasse aus. Besonders gefällt mir der vordere Wolf im Licht.
    ---LG Margot---
  • HeikeS13 7. November 2013, 15:11

    Die sind so brutal unterwürfig. Manche nennen es auch vernünftig, bevor es wieder etwas auf die Omme gibt. Bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen hast du wieder das Optimum rausgeholt. Kompliment. Lg Heike
  • Rainer und Antje 7. November 2013, 14:33

    Gut, wie du die Licht-Schatten-Situation gemeistert hast. Das Foto wirkt sehr lebendig.
    L.G. Antje
  • Brigitte Schönewald 7. November 2013, 14:05

    Toll hast Du das schöne Rudel in dem feinen Licht in Szene gesetzt.
    Deutlich ist zu erkennen, wer der Leitwolf ist.
    LG Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. November 2013, 13:46

    links nur etwas mehr Platz...
    sonst finde ich das Foto spannend und sehr gelungen !
    LG Dorothea
  • poorboytommy 7. November 2013, 11:40

    Du bist wohl auf den Wolf gekommen...Sehr schön.
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800