Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Das Rotkehlchen

habe ich noch im Archiv gefunden

EOS 20D - 70-300@300mm - F/5,6+0,3 - 1/125 Sek - ISO 400 - freihand - leicht geschnitten
Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN (REST)SONNTAG

Kommentare 33

  • Lila 21. April 2021, 20:14

    klasse mit Bokeh !!!
    L.G. Lila
  • binweg 6. März 2007, 22:12

    Was für ein wunderschönes Portrait !
    Offensichtlich friert der kleine Piepser aber etwas, sein Gefieder ist so aufgeplustert.
    LG Rainer
  • Ursina Künti 5. März 2007, 19:35

    So härzig......bin kein Vogelfotofan......aber dieses gefällt mir wieder sehr.

    Farben, Schärfe ..... eine sympathische Federkugel ;)

    Sina
  • Rudolf Henrich 1. März 2007, 22:15

    Diese perfekte Schärfe, das macht dir niemand so schnell nach.
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.
    lg Rolf
  • Jü Wei 26. Februar 2007, 19:30

    puhhhhhhhh dieter das wird ja immer besser
    LG
    Jürgen
  • Christine Wolf 26. Februar 2007, 19:19

    Klasse Farben, schöne Schärfe, feines Bild. ;-)
    LG Christine
  • Brigitte Dunkel 26. Februar 2007, 16:41

    Klasse Aufnahme vom Rotkehlchen in top Schärfe!
    HG Brigitte
  • Oktoberwind 26. Februar 2007, 12:36

    bis auf die Farbe ein exellentes Foto. Die Schärfe ist optimal und der kleine Fratz so süss.
    LG Martina
  • Dirk Steinis 26. Februar 2007, 10:44

    klasse Portrait, Farben und Schärfe sind top, gut gemacht!
    LG
    Dirk
  • just a moment 26. Februar 2007, 8:47

    Och so ein süßer kleiner Vogel und super festgehalten die Schärfe ist exzellent und auch alles andere stimmt, einfach klasse diese Aufnahme!!!LG Petra
  • Thomas Heyn 26. Februar 2007, 5:30

    Eine feine Schärfe und sehr gute Details hat die Aufnahme zu bieten. Einfach immer wieder schön so ein Singvogelportrait!
    LG Thomas
  • Dieter Geßler 25. Februar 2007, 22:39

    @ Jeanette Krämer, von der Serie hab ich noch einige, hab ich total vergessen. Schlamperei (grins).
    VG Dieter
  • Jeanette Striegel 25. Februar 2007, 22:35

    Ich werd verrückt, so ein reizendes Bild mit dieser super Qualität liegt bei dir im Archiv ?1?
    Hast du noch mehr davon?
    LG Jeanette
  • Angela J. 25. Februar 2007, 21:46

    Denke auch, im Archiv ist es nicht gut aufgehoben. feine Schärfe, der leichte Blaustich wurde ja schon erwähnt.
    LG Angela
  • Karl-Heinz Pöck 25. Februar 2007, 20:55

    Klasse dieser kleine Flattermann,
    der gehört auch nicht ins Archiv,
    der muss an die Öffentlichkeit.
    Gruss
    Karl-Heinz