Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Rotkäppchen ...

Das Rotkäppchen ...

395 7

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Das Rotkäppchen ...

... war sicher mächtig erschrocken, als es mich mit meinem großen Makroauge erblickte. Aber das war ja nur, damit ich es besser sehen kann ...

Nach der langen Wanderung durch den Wald war ich allerdings hungrig wie ein Wolf geworden und der Gedanke an so ein zartes, junges Rotkäppchen - in Scheibchen geschnitten und in reichlich Butter geschwenkt - hat mich schwach werden lassen:

Hab's Rotkäppchen am Ende doch aufgefregessen ...

Verratet das jetzt bloß dem Jäger nicht !!!
_______________________________________________________
LG Christian

Kommentare 7