Zurück zur Liste
Das Rot in den Wolken

Das Rot in den Wolken

880 6

AnnaKL.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Das Rot in den Wolken

Aufgenommen wieder kurz vor Sonnenuntergang, durch irgendeinen "Fehler" wurde der Himmel so rot-orange und der Rest schwarz, man sieht hinten ganz leicht die Strommasten. Gefällt mir ganz gut

Kommentare 6

  • melodiensammler 5. Februar 2006, 10:59

    Ja das ist richtig der Hammer. Vielleicht würde es noch besser aussehen wenn oben und unten etwas weggeschnibbelt wäre, so panoramauntergang.
    Hui am Horizonz sieht man sogar ein paar Strommasten :) aber der Himmel ist einfach genial wirkt wie feuer, dass erloschen wird von den Wolken :)

    Liebe Grüße
    Finn
  • Jan M. 27. Juni 2005, 14:34

    WOW
    Tolles Foto!
    Lg
    Jan
  • Janina Köster 26. Juni 2005, 12:43

    das sieht ja richtig geil aus.
    gruß nina
  • Richard Zahn 26. Juni 2005, 12:03

    Sehr schöne Farben! Vielleicht mal die dunklen Bereiche oben und unten wegschneiden und ein kleines "Panorma" draus machen?

    LG, Richi
  • Oliver A. 25. Juni 2005, 13:58

    Wunderbar, sehr schöne Verläufe, klasse!
    VG Oliver
  • Klaus-Peter Adler 25. Juni 2005, 13:24

    Besser noch als die anderen.
    Super gemacht.
    Gruß Klaus