Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 1

Das Rosenbett

hier wird man noch auf Rosen gebettet.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen. http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 1

  • Christoph Schrenk 17. November 2010, 18:08

    Ach das ist ja total romantisch kann ich nur sagen udn Rosen sind immer wunderschön doch. Ich hätte es nur ein wenig mehr geschnitten damit auch oben der Schatten weg wäre bzw rechts das Knäuel an Stänglen halt. Nur ne Kleinigkeit halt und so gefällt es mir sehr gut.

    lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 134.0 mm
ISO 800